Wurde bei mir schon zigmal gemessen, das ist ein Punkt, der bei mir ausnahmsweise mal ok ist an dem Fahrzeug.
Also Steuerelektronik ausreichend und korrekt durch die 12 V Batterie versorgt 👍🏼
Wurde bei mir schon zigmal gemessen, das ist ein Punkt, der bei mir ausnahmsweise mal ok ist an dem Fahrzeug.
Also Steuerelektronik ausreichend und korrekt durch die 12 V Batterie versorgt 👍🏼
Es sind 8A als Mindestladestrom beim Rav4 PHEv einstellbar - 6A klappt nur wenn Du Dir den JuiceBooster 2 geleistet hast 😉
Oder hat Toyota bei den Produktionsmodellen Quartal 3 und 4 2021 in der Software etwas verändert - dann bitte ein paar Fotos vom Display der Einstellungen - DANKE 🙏🏼
mit dem easee home Laderoboter auf 11kw
Was ist das denn? Kannst Du ein paar zusätzliche
infos zur Verfügung stellen, Danke 🙏🏼
Hybrid Plugin Additive Info btw:
Ps: Funktioniert heut morgen wieder !
Vermutung:
…es gibt offensichtlich in regelmäßigen Abständen Datenregistrier/Serverupdates, Backups oder Servicearbeiten im FZ-Kundensystem - anders kann ich mir auch nicht vorstellen dass der Zugang hakt.
Bei mir momentan das gleiche Phänomen. Morgen wird es sicher wieder klappen. Offiziell wird das natürlich nirgends verlautbart.
Also: Locker bleiben und gedulden ✌🏼
Heute Update für iOS Version 4.11.1 - falls noch nicht bekannt.
Wieso? Er verlässt uns doch noch nicht!
Sorry, erahnte nicht dass der Plugin mehr ein Spassmobil auf Leasing ist. Dann war der wirtschaftliche Faktor eher sekundär !
Somit verfehlt der Plugin bei Dir seinen eigentlichen Sinn - was uns natürlich nichts angeht
Servus
Wenn ich jetzt eine längere Fahrt mache auch nur mit Aufladen bis der Akku fast voll ist wie viel Sprit wird Er dann wohl auf 100 Km verbrauchen?
Du lässt Dir für Deine Kaufentscheidung zu viele Variablen offen - kein Wunder daß Du schnell überrascht bist. Deine Fragen lassen den Schluss zu, dass elektrisches Laden weniger ins Konzept passt. Ladeoptionen berücksichtigen - ob daheim oder in Deinem Streckenprofil öffentlich! Dann und nur dann macht Plugin Sinn.
Rechne Dir einfach aus was Dir der Steckdoseneinbau mit Zähler kostet und berechne voraussichtlich Deine jährliche Km- Leistung, Stromkosten im Vergleich zu einem “Nicht-Plugin”, konventionellen System oder Vollhybriden!
Ansonsten auf Ottili hören und Vollhybriden in Erwägung ziehen.