@Alle: In der Schweiz war es definitv anders. Jedes Kreuzen einer Autobahn führte dazu, dass die Höchstgeschwindigkeit auf 120 km/h geändert wurde (auch innerorts!). Zudem wurden Schilder von transportierten Baumaschinen gelesen. Da kann es auf der Autobahn schon mal 10 km/h anzeigen. Selbst Schildererkennungen von BMW oder VW, welche z.T. fast 10 Jahre älter waren, haben da um Welten besser funktioniert. Dies ist ja auch der Grund, dass Toyota (Schweiz) eine Wandlung unterstützt hat. Wie es in Deutschland oder anderen europäischen Staaten ist, kann ich nicht beurteilen.
Nur so am Rande und BTW:
Da brauchst Du einen wirklich erstklassigen Toyota-Händler und guten Draht zu Toyota- frag mal Ottili der sich viel Zeit nahm und die Erlaubnis erhielt daß dies auf Kundennerven basierend nach recherchiert wird.
Oder Du musst Gebetsmühlen artig beweisen daß es kein Anwender Fehler ist um dann von Rechtswegen ev. in die Gnade einer Wandlung zu kommen.
Leider gibt es FREY nicht in DE und ebenso leider nicht mehr in AT(warum weiß ich nicht) … hierzulande wird man abgewimmelt was das Zeug hält - auch wegen anderer Kinderkrankheiten.