Wie auch immer. Gute Systeme rollen zurück auf den Ursprungszustand, wenn etwas schief geht.
Das geht i.d.R. nur bis zu einem gewissen Grad. Allerdings bei dem Problem bei dir, würde ich das auch erwarten.
Wie auch immer. Gute Systeme rollen zurück auf den Ursprungszustand, wenn etwas schief geht.
Das geht i.d.R. nur bis zu einem gewissen Grad. Allerdings bei dem Problem bei dir, würde ich das auch erwarten.
Schlechter Witz, aber ich wünsche mir meinen alten Wagen zurück - oder überhaupt einen alten Wagen
Eindeutig zu früh gekauft, warum hats du nicht auf das Modell 2026 gewartet.
Ich hatte Modell 2021, dann 2023 und vielleicht 2026 als nächstes. Bin aber auch gedanklich in Richtung BMW iX3 als BEV unterwegs, preislich werden sie sich nicht sehr groß unterscheiden, außer das neue Modell wird billiger als das 2023er.
das Problem bei Schneefall oder Dreck haben nahezu alle Hersteller.
Zumindest die Fahrzeuge der Hersteller - demzufolge alle meine auch ![]()
Ich habe mich zwecks Garantie an den Händler gewandt und diese haben den Austausch des MMI angeboten, der gestern auch passiert ist.
Dann sind sie aber echt großzügig gewesen denn:
Stellt sich bei mir die Frage, zum NAVI passendes Update runtergeladen? Gehe davon aus, dass du den USB Stick zur Kontrolle nochmals am PC gelesen hast, bevor du den verwendet hast? Hat die Werkstatt denn selbst das Kartenimage nochmals runtergeladen, oder habe die deinen USB Stick verwendet?
Mein Update hat ca. 1 Stunde gebraucht. Kurios dabei war, es heißt, dass man das Fahrzeug nach dem Updatestart nicht mehr ausschalten soll, aber direkt nach dem Updatestart verlangte das System einen Neustart des Fahrzeuges - da habe ich erst einmal dumm aus der Wäsche geschaut - mich dann doch durchgerungen, das Fahrzeug neu zu starten.
Nö, bei meinem für den deutschen Markt und für mich bestellten ist das Fenster ohne FIN, was m7ch auch nicht stört. War übrigens beim vorherigen RAV4 auch so.
Stimmt, hätte vorher gucken sollen. War voll der Annahme, denn bei meinen andern Fahrzeugen war und ist das so, extra nochmals geschaut. ![]()
In der USA sind die weiterhin in der Windschutzscheibe sichtbar.
In Deutschland auch.
Und nun noch eine richtiger Beitrag dazu:
Gehst auf einen ALDI oder LIDL Parkplatz da kann sich jeder 100e FINs abfotografieren und ins Darknet oder sonst wo hin stellen und dann auch gleich noch das amtliche Kennzeichen dazu. Und noch ein paar schöne Fotos dazu.
Aber ja richtig, ich werde meine FIN auch nicht im Darknet veröffentlichen.
Da bin ich aber froh, dass ich täglich zu Hause lade - des Nachts, da schlafe ich. Wenn du das auch täglich machen tust, würde ich sofort für eine Gehaltserhöhung plädieren. ![]()
Sind bei eurem RAV4 die Blinker auch sehr leise, ist es möglich diese im Entertainment irgendwo einzustellen?
Beim Modell 2021 waren sie bedeutend lauter als jetzt beim Modell 2023.