Kurze Meldung: Update erfolgreich erledigt!
Bin schon auf das Herbst Update gespannt, ob es dann auch wieder so ein Theater gibt....
Kurze Meldung: Update erfolgreich erledigt!
Bin schon auf das Herbst Update gespannt, ob es dann auch wieder so ein Theater gibt....
Alles anzeigen
So jetzt noch ein paar Bilder in sauber
Schönen 1. Mai ...
Andreas
Sieht echt gut aus, bin am überlegen, mir das für meinen auch zu kaufen.
Da muss also nichts in Wagenfarbe lackiert werden, nur bestellen und anbringen, oder?
Und wie werden die angebracht? Muss da gebohrt/verschraubt werden?
Na, dass ist doch ne Hängematte, damit kannt man sich etwas im Auto ausruhen kann.
Stimmt, ich vergaß!
Der Ordner heißt nach dem Entpacken: "New_2025V1_MapUpdate". Bei mir läuft es auch.
Kann ich auch bestätigen!
Alle Dateien des FMU Ordners haben jetzt das gleiche Datum (07.04.2025).
Damit dürfte das nun endlich erledigt sein, Halleluja!
Der Inhalt vom Link von RAV4Me ist identisch mit den neuen Dateien vom Toyota eStore, Funktioniert jetzt wohl beides,
War wohl eine schwere Geburt von Toyota
Ah, danke! Werde berichten, ob und wenn es auch bei mir funktioniert hat!
Ja diese Fragen stelle ich mir auch. Da zahlt man schon ne Stange Geld für was vernünftiges und es wird an solch kleinen Ecken gespart.
Aber wie gesagt dieses Netz ist ein echter Gamechanger
Bei meinem RAV 4. Gen. habe ich auch diese Stangen mit dem Netz....liegen seit Jahren, d.h. nach wenigen Tagen nach dem Kauf, bis jetzt unbenutzt auf dem Dachboden. Wüsste überhaupt nicht, wozu ich die brauchen sollte, oder jemals gebraucht hätte.
Auch jetzt, wo ich oben die Bilder sehe, frage ich mich, wie und für was man die im Alltag jemals anwenden sollte, keine Ahnung?!
Habe eben die Mail bekommen, dass jetzt die korrekte Version auf dem Server liegen soll. Dann wollen wir mal sehen, ob diese jetzt funktioniert.
Man kann sich bereits gekaufte Updates ja nur nochmal nach dem einloggen bei Toyota unter e-Store > Erworbene Artikel > Einkäufe > Rubrik "Aktiv" herunterladen, oder? D.h. der dortige Link müsste jetzt die richtigen Dateien enthalten, oder?
Alles anzeigenIm Prinzip kann ich den Link ja weiterleiten, da jeder noch sein eigenen Verifizierungscode braucht.
Nun mit Link im Text:
Wir bedauern, dass die Aktualisierung Ihrer Navigation nicht möglich ist und entschuldigen uns dafür.
Hier ist ein Link zum Herunterladen der Aktualisierungsdaten: https://mapupdatecontent.toyot…24Q3_2025V1_PONDJ0_EU.zip
Die erhaltene Datei muss auch auf Ihrem Computer entpackt und ihr Inhalt in das Stammverzeichnis eines FAT32-formatierten USB-Sticks übertragen werden.
Ich hoffe das kann Helfen, bei mir war es erfolgreich.
Vielen Dank, werde ich mal probieren!
Naja, Magic1111 schrieb, er hat einen bekomme. Per PN wäre da ne Möglichkeit zum Testen, wenn ihr versteht wie ich es meine.
Du verwechselst mich, dass war nicht ich, der den Link bekommen hatte. Das war ein anderer User, bei dem es nun funktioniert hatte.
Siehe Beitrag #438
Hier mal die Bilder der Sitzheizungsschalter meines RAV´s 4.Generation
d9bfa639-4474-4fda-92ef-8dcbfe003ab2.jpg