Navi-Update steht zum Download bereit

• Kurze Meldung: Update erfolgreich erledigt! :)

Bin schon auf das Herbst Update gespannt, ob es dann auch wieder so ein Theater gibt....

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2020 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem

• Da meiner im Juni 3 Jahre voll hat, wird das wohl des letzte Update gewesen sein. ;)

Habe heute mal "Waze" probiert. Funktioniert ebenfalls inkl. Blitzer-Ansage. :thumbup:

• Da meiner im Juni 3 Jahre voll hat, wird das wohl des letzte Update gewesen sein. ;)

Habe heute mal "Waze" probiert. Funktioniert ebenfalls inkl. Blitzer-Ansage. :thumbup:

Meistens kurz vor Weihnachten gibt es aber recht günstige Verlängerungsangebote für das Abo. Meistens um die 120 EUR für drei Jahre (das kostet es glaube ich sonst für ein Jahr).

Wer oder was ist Waze? Ist das eine App? Aber die gibt es nicht bei Toyota, oder?

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2020 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem

• Wer oder was ist Waze? Ist das eine App?

‎Waze Navigation und Verkehr
    ‎Waze ist eine community-basierende Navigations-App, die Millionen Nutzern an ihr Ziel hilft, indem sie Echtzeitwarnungen zu den Straßenverhältnissen und eine…
    apps.apple.com

• Waze läuft auch bei Android-Mobiltelefonen. Kann im Playstore runtergeladen werden.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Okay, danke!

Ich weiß nur nicht, warum Ben dies im Kontext des Toyota Navi Updates erwähnt hatte. Daher dachte ich, das wäre eine App für das Toyota MM19.

Aber ich denke, man kann die App dann über das Smartphone via Apple CarPlay oder Android Auto verwenden. Ich denke, so war das gemeint?!