Kurze Meldung: Update erfolgreich erledigt!
Bin schon auf das Herbst Update gespannt, ob es dann auch wieder so ein Theater gibt....
Kurze Meldung: Update erfolgreich erledigt!
Bin schon auf das Herbst Update gespannt, ob es dann auch wieder so ein Theater gibt....
Da meiner im Juni 3 Jahre voll hat, wird das wohl des letzte Update gewesen sein.
Habe heute mal "Waze" probiert. Funktioniert ebenfalls inkl. Blitzer-Ansage.
Da meiner im Juni 3 Jahre voll hat, wird das wohl des letzte Update gewesen sein.
Habe heute mal "Waze" probiert. Funktioniert ebenfalls inkl. Blitzer-Ansage.
Meistens kurz vor Weihnachten gibt es aber recht günstige Verlängerungsangebote für das Abo. Meistens um die 120 EUR für drei Jahre (das kostet es glaube ich sonst für ein Jahr).
Wer oder was ist Waze? Ist das eine App? Aber die gibt es nicht bei Toyota, oder?
Wer oder was ist Waze? Ist das eine App?
Meistens kurz vor Weihnachten gibt es aber recht günstige Verlängerungsangebote für das Abo. Meistens um die 120 EUR für drei Jahre
Habe es vor ein Jahr, in diese Zeit online bei Toyota gekauft, 129 Euro für 3 Jahre
Waze läuft auch bei Android-Mobiltelefonen. Kann im Playstore runtergeladen werden.
Okay, danke!
Ich weiß nur nicht, warum Ben dies im Kontext des Toyota Navi Updates erwähnt hatte. Daher dachte ich, das wäre eine App für das Toyota MM19.
Aber ich denke, man kann die App dann über das Smartphone via Apple CarPlay oder Android Auto verwenden. Ich denke, so war das gemeint?!