Als ich würde durchaus mal an Toyota schreiben (z.B. Chat auf der Website). Ich denke, je mehr sich melden, desto eher wird das Problem registriert.
So ist es!
Alle, die betroffen sind, bitte eine E-Mail an kundenbetreuung@toyota.de schreiben, evtl. auch das eine- oder andere Bild mit dabei.
Eine Frage an alle, die betroffen sind:
Schreibt doch mal bitte, wie viel GB euer verwendeter USB-Stick hatte.
Mein leerer Stick, wie auf dem Fotro zu sehen, hat rund 15 GB.
Evtl. liegt es auch daran, dass zu wenig Platz auf dem Stick frei ist, vielleicht muss das System während des Updates noch Dateien auf den Stick auslagern.
U.u. braucht man einen (leeren!) Stick mit 32GB oder mehr. Ist aber nur eine vage Vermutung von mir.
Wenn es nämlich jemand von euch schon mit einem Stick 32GB oder mehr versucht hat, und es auch nicht funktioniert hat, kann das als Fehlerquelle nämlich schon ausgeschlossen werden,
Dank im Voraus.