Beiträge von Magic1111

Ich rege mich nicht auf, dass das Update später kommt. Es war wohl im Februar fertig. Nur wenn es kommt, sollte es geprüft sein und funktionieren! Und wenn dann ein Fehler auftritt, sollte Bewegung in den Laden kommen. Für das Download, Entpacken und Kopieren sowie ins Autosteigen und Ausprobieren geht ja auch einige Zeit drauf. Wenn man das ein paar Mal gemacht hat, ist man ganz schön sauer auf Toyota.

Ja, das sehe ich auch so!

Ich habe auch heute noch nichts wieder von Toyota gehört.

Ich warte noch morgen ab, wenn ich dann weiter nichts höre (außer der Eingangsbestätigung der Mail; siehe weiter oben), werde ich dann doch etwas "freundlicher"! 8o

In meinem RAV der 4.Gen. (siehe Signatur) habe ich Sitzheizung. Die originalen Schalter haben drei Stufen: High, Low. Aus.

Ich weiß nicht, ob das beim Nachrüsten dann auch so wäre.

Ich fahre jeden Monat paar Tausend Km, aber dass hat mich bis heute nicht gestört 😆

Man kann sich ja über vieles aufregen…

Wobei man aber ehrlich zugeben muss: Toyota und Multimedia/Navigation. Zwei Welten prallen aufeinander. :rolleyes:

So gut wie sie sonst sind...aber bzgl. Multimedia sind sie Steinzeit. Dass muss man schon so ehrlich sagen.

Bild_01.jpg

Bild_02.jpg

Die Authentifizierung hat länger gedauert, aber ich komme bis zur Frage ob ich aktualisieren möchte. Nun habe ich leider keine Zeit das Update durchzuführen, morgen kommt mehr.

Das sieht gut aus, müsste jetzt funktionieren.

Die Frage, ob aktualisiert werden soll, kam ja vorher gar nicht, an deren Stelle kam ja immer die Authentifizierungs-Meldung.

Ich weiß gar nicht, wie Toyota das vor hat zu machen, ob die jeden Einzelnen der sich gemeldet hat, einen neuen Download Link senden?

Folgende E-Mail der Toyota Kundenbetreuung hat mich heute erreicht (ich berichte weiter, wenn es was Konkretes gibt):

Plant ihr echt so eure Fahrten ?

Nein, nutze die Toyota App überhaupt nicht zur Navigation. Hier ging es mir nur darum mitzuteilen, dass RAV´s vor Bj. 2023 diese neue Funktion des Sendens nicht unterstützen.

hier mal ein paar Screenshots.

wenn ich nach einer Adresse suche ( hier ein Paketshop in Wien als Beispiel) habe ich jetzt den Button „Route“. danach kann ich eben zim Rav Senden.

Richtig, aber diese "Sende" Funktion haben wir mit RAV´s EZ vor 2023 nicht.

Da steht nur Navigieren / Teilen / Entfernen

Verwende neueste Version für iOS, habe im App-Store extra noch mal aktualisiert. Habe also die neueste Version der MyT-App, die Sende-Funktion jedoch nicht.