Lt Kostenvoranschlag meines FTH für die defekte Ladeklappe
- Ladeklappengehäuse montieren. 317€
- Ladeklappengehäuse 450€
- MwSt 145€
Summe 912€.
😲😲😲😲holy moly…..
Lt Kostenvoranschlag meines FTH für die defekte Ladeklappe
- Ladeklappengehäuse montieren. 317€
- Ladeklappengehäuse 450€
- MwSt 145€
Summe 912€.
😲😲😲😲holy moly…..
Wie kommen denn 1000€ für einen einfachen Deckel zustande?
das würde mich auch brennend interessieren! evtl. 100€??
ich sage euch nur .....macht einfach eine Fahrt mit dem neuestem Hyundai Santa Fe .....wie leise der ist obwohl das ein viel eckiger, mehr verglaster, größerer Kleiderschrank ist als RAV 4 ...Ihr werdet euch wundern.....
....lieber nicht, vielleicht dann haben wollen ![]()
klopf, klopf..... komm rein wenns ned grad der Tod is......
Versteh mich nicht Falsch ich finde den Rav4 auch zu lauf, aber was die Innenraum Qualität angehet sind da die Deutschen Hersteller nicht mehr so viel besser bei deutlich höheren Preisen, welche Deutschen SUV mit vergleichbarer Ausstattung bekommst du unter 80/90/100 k ? Welche dann leiser und besser verarbeitet ist ?
seh ich genauso, (Hartplastik)Plastik Planet wohin das Auge reicht.....
auch mit 0W20 wurde beim letzten Service, Anfang diesen Monats mein PEHV Ravi befüttert…..
Ich habe neue Michelin Alpin 7 aufziehen lassen, bin gespannt wie diese zu den vorherigen sind.
....selbiges bei mir, bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Hufe
Chatgpt holt sich aus dem Netzt fast alles, was es finden kann und das können auch Falschinformationen sein.
jep, bin mit chatgpt nun auch etwas vorsichtiger, ist nicht immer alles richtig was uns die KI da auftischt.....
wer so argumentiert, den kann ich hier tatsächlich nicht wirklich ernst nehmen, sorry.
.... also mit Status "Schüler" würde ich mich ein wenig zurückhalten, manchmal etwas leiser sein tät vielen hier gut
(ich mach jetzt hier mal eine Ausnahme bei mir ;-))
Alles anzeigenhallo,
sorry, aber da möchte ich höflich widersprechen.
ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf den plugin, um welchen es ja hier geht.
wenn du nicht gerade der schnellfahrer auf der autobahn bist, empfinde ich den plugin als sehr sehr sparsam und leise für lange urlaubsfahrten.
ich habe auf meiner fahrt nach italien (mit natürlich vielen autobahnkilometern) gerade mal zwischen 5,8 und 6,8 litern gebraucht, und dass bei über 2500 km ohne zwischendurch aufzuladen!
und ich war kein verkehrshindernis.
dass der plugin um lichtjahre leiser ist, wie der vollhybrid wurde ja schon genug diskutiert
bei ständigen beschleunigungsorgien wird allerdings auch der plugin laut, aber ich mag es pesönlich sogar.
beste grüße
jein, ich meinte damit wenn ich von 7 Tagen die Woche 5 viele Stunden auf der Autobahn verbringe/fahren muss.....
ich kann aber durchaus bestätigen das ab und an mal Urlaubstrips auch mit dem RAV sehr gut zu bewerkstelligen sind