Beiträge von werwei66

jein, ich meinte damit wenn ich von 7 Tagen die Woche 5 viele Stunden auf der Autobahn verbringe/fahren muss.....
    ich kann aber durchaus bestätigen das ab und an mal Urlaubstrips auch mit dem RAV sehr gut zu bewerkstelligen sind

Hi, Also wenn überwiegend Autobahn gefahren wird, denke ich ist das überhaupt das komplett falsche Fahrzeug.
    Viel Stadt, mal Überland, ab und an mal Autobahn- für mich passt das

wie viele meiner Vorredner: am Besten testen und selber beurteilen, die Geschmäcker sind bekanntlich auch hier sehr verschieden, dem einen ist er zu laut für den anderen passts.....

Ja Das wäre super...wenn möglich, könntest Du auch Bilder machen?

also wenn ich das finde, gerne, ich hab mir das am Wochenende angesehen, ich kann leider nichts finden wo da wie was beigelegt wurde, für mich sieht alles so aus wie gehabt, allerdings halt nun ohne knacken.....

sorry :(

Schön zu hören, dass es doch nur so simpel war...was wurde genau gemacht bzw. was war genau das Problem?

auf der Rechnung steht folgendes: "Wischer und Wasserkasten ausgebaut, bei Ablaufblech Dichtband beigelegt"

ich werde die Tage mal reinschauen ob ich etwas sehen kann was genau gemacht wurde....

...gestern beim FTH gewesen, Jahresservice und unter anderem wegen der Knackerei.

die Ursache wurde gefunden und behoben, es war lt. FTH der Scheibenwischerkasten mit Motorraum- derzeit wieder Stille im Auto :)

Hi Ravtom, die Windabweiser...... wozu genau? Geräusch?, Regenabweiser, .....?

danke,
    Werner