Zu kompliziert?
Beim C-HR musst du nur auf das Geschwindigkeitssymbol im Navi-Bildschirm drücken und schon ist Ruhe. (so habe ich das verstanden)
Ja, das finde ich zu kompliziert. Wenn ich ins Auto steige, wird automatisch Apple CarPlay gestartet. So kann ich darüber navigieren oder Musik hören. Wenn ich auf das Geschwindigkeitssymbol auf dem Navi-Bildschirm tippen muss, vermute ich, dass ich zunächst auf die Toyota-Navigation wechseln muss. Es ist einfacher als das bisherige Verfahren, aber es würde noch einfacher gehen.
Für den RAV4 soll ja auch noch ein Update für das RSA kommen, damit die Fehlermeldung, welche immer wieder kommt, nicht mehr auftaucht.
Das hoffe ich! Neulich hatte ich wieder diese Fehlermeldung. Ich klickte sie weg noch nach ein paar Sekunden kam sie wieder. Es war mich nicht möglich dem Fahrzeug mitzuteilen: "JA, ICH WEISS! ICH HABE ES GELESEN UND KAPIERT, LASS MICH JETZT IN RUHE!!!"
Nach ein paar Kilometern, wo ich anhalten konnte und ungezählten Fehlermeldungwegklicken, habe ich die Frontscheibe geputzt und plötzlich funktionierte es wieder.