Bei dem Preis würde ich versuchen zu wechseln, für um die 50 Cent ist was zu bekommen
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Also in meinem Basis Plug-In ist eine Tasche im jeden Sitz drin, da habe ich die Westen rein getan...
-
Ich habe auch hier schon einiges ausprobiert. Motor schaltet sich zu wenn:
- Frontscheibenbelüftung eingeschaltet
- mit Tempomat, wenn er die Geschwindigkeit stark verringern muss und dann die Motorbremse nutzt
- wenn man bei Bergabfahrten in "S" die Rekuperation sehr hoch stellt (Stufe 2 oder 1) kommt auch manchmal die Motorbremse
- Beim "Kavalierstart"
Und dann läuft der Motor erst einmal bis er warm ist. Aber man sieht im Tacho-Display wie von attorney 007 beschrieben nicht das der Motor läuft! Nur auf den Multimedia-Display kann man es abrufen. Es wird auch nicht HV-Modus angegeben! Plötzlich hat man keinen Stromverbrauch mehr, aber der Benzinverbrauch wird nicht angezeigt wie wenn man von EV auf HV umschaltet.
-
Ich nehme bei meinen Rädern die Akkus beim Transport ab und dann passt es.
So mache ich das auch
-
Danke sehr!
Naja, die 0-30L/100km Anzeige(HV) scheint dann( mMn) trotz korrekter Darstellung seitens Rav4Hybrid/Toyota schon unpraktikabel/pessimistisch und „etwas“ zu viel des Guten
Es ist halt die Momentanverbrauchsanzeige . War schon mal kurzzeitig im oberen Drittel der Anzeige. Im EV-Bereich bin ich sehr oft am Anschlag wenns die Berge rauf geht oder man an der Ampel beschleinigt, da reichen selbst die 40kW nicht aus.
-
-
Ich finde unserer klingt wie eine Straßenbahn, ich finde es nicht schlimm...
-
Ja, die Spannung soll laut Hersteller zw. 250 und 300V liegen.
Aber die Stromstärke ist sehr gering -> Weidezaunprinzip. (Ein Weidezaun arbeitet sogar mit bis zu 10.000V)
Ich denke wenn der Marder hier eine gewischt bekommt, macht er sich sofort ab und kommt nicht mehr wieder...
-
Hab mein Projekt "kein Marderschaden mehr" vorerst abgeschlossen. War gar nicht so einfach die richtigen Befestigungspunkte zu finden:
rav4-forum.de/gallery/album/9/Habe auch noch einmal die Spannung mit dem Multimeter geprüft auf den 6 Schock-Platten (sind ca. 275V), 1x musste nachgearbeitet werden...
-
Bei AliExpress gibt es ein Video für den Wechsel der Ablageschale gegen eine Ladeschale, ich glaube das hilft dir.