Erstmal muss ja der Arbeitgeber mal eine Steckdose zur Verfügung stellen! Und eine Verlängerungsschnur sollte hier nicht unbedingt genommen werden. Wennschon muss es eine sehr hochwertige sein, die auch 10A Dauerstromfest ist und der Ladestrom sollte sicherheitshalber auf 8A gedrosselt werden, wie auch hier im Forum schon mal beschrieben.
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
... hatte ja auch den FTH mal gefragt ob er mir nicht seinen Vorführer verkaufen würde....
Das mit dem Vorführwagen hatte ich meinen FTH auch gefragt, er hatte aber keinen Plug-in da. Ich hatte nur im Team-D 2wd gesessen. Aber Allradantrieb ist Pflicht.
-
So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden 😎😎😎 jetzt heißt es den Wagen kennenlernen.
Sieht einfach Mega aus mit den schwarzen 20" BBS, und fährt sich trotz Skepsis mega gut. Und die Alcantara Sitze sind der Hammer. Definitiv ihr Geld wert 🥰😎
Sieht super aus
, viel Freude damit.
Ein bisschen neidisch bin ich da schon...
Ich bin bin schon sehr gespannt, wie sich meiner dann fährt (November, da muss ich wohl noch viel Kaffee trinken
).
Viele Grüße aus Suhl
-
Wenn so ein GR kommen sollte, dann bestimmt nicht für Deutschland...
2,5l Turbo mit 6-Gang-Schaltung
https://i.ytimg.com/vi/embsOpHDDKo/maxresdefault.jpg
Sparsam ist/wäre hier jedenfalls nicht das Entwicklungsziel.
-
Hallo,
Ich bin auch neu hier, habe mir den RAV4 Plug-in in der Basisversion bestellt und lese hier schon fleißig mit.
4Ravinger Die Grundträger von Thule wollte ich mir auch zulegen, nur mit dem Stahlrohr, da die anderen bei meinen Fahrraddachlift nicht funktionieren.
FISCHER Dach-Fahrradträger DachliftFISCHER Dachlift Fahrradträger Ob für eine Wochenend-Tour oder eine Urlaubsfahrt, wenn sie begeisterter Fahrradfahrer sind, wollen Sie…www.fischer-bike.comHatte ich bei meinem Verso auch drauf. Lässt du die fahrzeugspezifischen Füße drauf wenn die Träger runter kommen oder demontierst du sie komplett?