Wärmetauscher rattert oder brummt

  • Naja, Wärmetauscher und Wärmepumpe ist doch ein Unterschied in der Suche.

    Naja, ist halt eine Wärmepumpe, die auch einen Wärmetausche beinhaltet. Und die Wärmepumpe verursacht die Geräusche (hatte unser RAV4 auch) und nicht der Wärmetauscher (Klugscheißer-Modus wieder aus :)).

  • Ja, ist ja gut jetzt! Habs kapiert :D


    Werde das Geräusch beim nächsten Service zu Sprache bringen.

    Vielleicht auch entsprechendes Dokument, was aber wenn Du Deine FIN(VIN) vergleichst lediglich für DE gültig sein mag.

    Ich wage aber zu behaupten das Dein Gefährt bereits Fehler bereinigt ist.


    Ps: Habt ihr schon Minus-Grade Celsius?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ich wage aber zu behaupten das Dein Gefährt bereits Fehler bereinigt ist.



    Ps: Habt ihr schon Minus-Grade Celsius?

    Als wir den Wagen im Juni beim Händler abgeholt haben, meinte dieser, dass alle Updates gemacht worden seien. :/


    Nein, bis jetzt noch keine Minusgrade.

    MfG Andy


    RAV4 Plug in Hybrid, Platinum und Panoramadach