CD auf USB - Gerät erkennt denselben nicht !

  • "Antwort" darauf, Das Alles Gute immer weiter kopiert wurde/wird..

    Ich kaufe mir doch eine Sache um Sie zu benutzen wo und wann ich will. Oder trägst Du deine

    Straßenschuhe nur zu Hause in der Wohnung :?:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • das es kopiergeschützte Datenträger gibt ist schon lange bekannt. Und wenn Du die auf andere Datenträger kopieren willst, greift das Urheberrecht. Logisch und auch berechtigt. Musiker wollen auch leben und Geld verdienen. Ich kaufe schon seit vielen Monden keine CDs mehr. Wenn, dann kaufe ich z.B. bei amazon den MP3 Titel für 1,49 und ziehe den auf USB.

    Es gibt ja auch die sogenannten YouTube to MP3 Player, da geht das auch ganz gut. Ist aber auch nur halboffiziell. :)


    Gruss

    Steffen


    PS: Schuhe gehören mir, Kopiergeschütze Medien auch, aber ich darf sie nicht weiterverbreiten. Die sind nur für den privaten Heimgebrauch.

    Die Schuhe kann im Gegensatz dazu weiterverbreiten. Doofer Vergleich.

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Es gibt genug Tools im Netz mit denen man auch die geschützten CD's rippen kann.

    Einfach mal danach googeln. Für den eigenen Gebrauch ist das sogar erlaubt.


    Gruß, Choper

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Klar gibt es so etwas, IsoBuster z.B., aber auch das ist genau so "halbillegal" wie die von mir genannten YouTube to MP3 Player.


    Wollen Sie Musik von Ihrer CD auf einen USB-Stick kopieren, ist dazu ebenfalls Ihr PC und meist auch eine weitere Software nötig. Außerdem gilt es zu beachten, dass das Kopieren rechtlich geschützter CD's nicht zulässig ist.


    Quelle: Chip.de


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Meine Herren,


    vom alten Mac ( ca 15 Jahre alt ) über iTunes auf USB Stick - die Datei kann nicht ausgelesen werden .


    Dann mit dem USB Stick auf 7 alten Mac Book Pro eingelesen - von dort dann auf iphone 12 pro .


    Läuft über Bluetooth dann im RAV4 .... werde mir trotzdem einen CD Player mit Bluetooth besorgen dann kann ich

    auf langen Reisen meine CD's anhören.

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,