• Wir handhabt ihr das mit dem Einfahren des neuen Autos, eigentlich bin ich ein freund davon mit dem plug in ist das aber ja so eine sache unserer hat jetzt knapp 500 km drauf, glaube nicht das der Benzin Motor 50 davon gelaufen hat, die Tankuhr bewegt sich gar nicht vom Fleck

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ich habe meinen seit 14. 3. mittlerweile 9000 km. Habe mir über das einfahren keine besonderen Gedanken gemacht. Ich fahre seit 1977 Auto und bin der Meinung das man nicht mehr groß die Autos von heute noch behutsam eingefahren werden müssen oder nach 1500 km schon einen ersten Ölwechsel machen.[ wie früher] .Ich hatte zuletzt ein C HR.

  • Ein Fahrzeug, was selber entscheidet ob und wann der Verbrenner läuft, kannst du nicht wirklich einfahren.

    Fahrzeug mit Spaß nutzen und gut ist.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Lade immer auf 100%, um genug elektrische Reichweite zu haben und der Plug In als solcher Sinn macht

    RAV 4 Plug-In mit Technik-u.Style-Paket novaweiß EZ 07/21

  • Guten Morgen an alle,

    Bin jetzt auf der Suche nach einem Jump starter. Habt ihr Empfehlungen und wie ist eure Erfahrung mit. Ich habe Dino KRAFTPAKET 12V-600A Starthilfegerät

    Ins Auge gefasst. Was sagt ihr dazu?


    P.s. Probleme mit der starterbattarie hatte ich noch nicht, aber vorsehen ist besser als nachsehen.

  • Hallo, eine "Powerbank +Startfunktion " sollte ausreichen um das Betriebssystem des RAV 4 Plug-In

    hochfahren zu können. Gibt es überall amazon ,Conrad, Westfalia usw.

    Auch "Chinakracher" sind ausreichend dafür.

    Beispiel: Meins hat 3x5000 Milli Ampere und startet mit noch 30% locker meinen RAV4 Benziner

    Voll auch große Diesel.