Sitz-(Leder)-Pflege?

  • Und das Leder bleibt auch schön Matt


    Und wenn ich Bremse bleibe ich im Sitz


    Ich bin auch auf die suche was gut ist,die Orginal Lederstiefel von Toyota die ich fur mein avensis benutzte war nicht so gut


    Marke oder Flasche Abbildung oder wo zu bekommen Ware schon

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • da schmiert mal gar nichts, ausser Du machst zuviel drauf. Dann schmiert es auch bei Lederpflegeartikeln.

    Wie gesagt, Nivea Milk, nicht Nivea Creme. Bilder kann ich nicht liefern, da unsere derzeitigen beiden Autos beide keine Ledersitze haben.

    Probiere es doch einfach mal an einer Lederjacke, falls vorhanden, aus.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Ich habe das Thema mit Interesse verfolgt und möchte gern mal den Tipp mit der Nivea Milk ausprobieren.


    Nun bin ich allerdings etwas verwirrt. Es gibt da mehrere Sorten:

    • Nivea Body Milk mit Mandelöl und Vitamin E

    • Reichhaltige Body Milk mit 2 x soviel Mandelöl

    • Body Milk Straffend mit Q 10

    • Body Milk mit Shea Butter

    • Verwöhnende Soft Milk

    • Nivea In-Dusch Body Milk


    Was soll ich denn nehmen?

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Für die Lederpflege nutze ich schon seit Jahren ein Produkt von nigrin (NIGRIN Performance Leder-Pflege-Set Seife+Balsam (2x 250ml)). Da ist eine Lederseife einhalten, die ich so bei jeder 3. oder 4. Reinigung nutze. Macht gut sauber und hat einen ganz angenehmen Duft. Nach dem Trocknen dann mit dem Balsam ran, gut einziehen lassen und dann nochmal nachwischen. Perfektes Ergebnis. Fettet nach dem Nachwischen nicht und das Leder bleibt schön griffig.

    RAV4 plug-in hybrid 07/2021 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von JanRAV4 ()