Multimedia-System Dunkel

  • Danke für den Tipp

    Toyota RAV 4 Hybrid 4x2 Style Selection Novaweiß Perlefekt/Schwarz

  • eine Matte auf dem Cockpit die etwas verrutscht ist und sie hat den Sensor zum Teil verdeckt

    Hatte ich ja erwähnt das der Sensor vorne an der Scheibe die Ursache sein könnte.

    Das Du da eine Decke liegen hast konnte man ja nicht ahnen.

    Hauptsache ist aber das Du dein Problem gelöst hast. :thumbup:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Vorne auf dem Armaturenbrett sollte man Nichts hinlegen zumal Sie sich in der Scheibe spiegeln

    und hin und her rutschen können. :huh:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Wird den Testfahrern bei uns auch schön in Filmen demonstriert. Du willst so eine Matte nicht vor dem Airbag im Gesicht haben bei einem Unfall. Einer der Gründe warum das Armaturenbrett absolut leer sein sollte, gerade auf der Beifahrerseite. Auch füße hochlegen ist eine absolut dumme Idee...

  • Ja das Thema hat sich erledigt ich habe so eine Matte auf dem Cockpit die etwas verrutscht ist und sie hat den Sensor zum Teil verdeckt und dadurch ist der Display gelegentlich auf den Nachtmodus umgesprungen :rolleyes: EB3FE76A-CBE4-46D0-A027-C9083639E10E.jpeg

    Welche Matten oder Verkleidung hasst du

    Ich sehe was an die einsteigliste was ich nicht habe😳

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Welche Matten oder Verkleidung hasst du

    Ich sehe was an die einsteigliste was ich nicht habe😳

    Siehst du nicht die Matte auf dem Dashboard?

    Das mit dem roten Rand, soll das Armaturenbrett vor Sonneneinstrahlung schützen.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Das mit dem roten Rand, soll das Armaturenbrett vor Sonneneinstrahlung schützen.

    Ich würde Sonnenschutzöl mit Faktor 30 verwenden, dann gibt es auch keinen Sonnenbrand :m0008:

    und wie schützt man dann den Rest des Wagens wenn man keine Garage sein eigen nennt :?:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W