Welche Version hat mein Multimedia/Navi System

  • Ich nochmal, wie kann ich herausfinden welches o. g. System (Name, Version, etc.) mein RAV4 PHEV, EZ 07/22 mit Technikpaket hat?

    Für Antworten Danke im Voraus!

    VG Draftman

    RAV4 PHEV, EZ 07/2022, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK.

  • Dann must Du das Gerät einschalten und Alles besonders die Einstellungen durchsuchen.

    Irgendwo findest Du die Angaben.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Ich habe die Anleitung hier als PDF, darin lese ich folgendes:

    Zitat

    Aufrufen des Bildschirms für allgemeine Einstellungen

    1. Drücken Sie die Taste “SETUP”.
      Wenn der Bildschirm für allgemeine Einstellungen nicht angezeigt wird, wählen Sie “Allgemeines”.
    2. Wählen Sie die gewünschten Einträge, für die Sie Einstellungen vornehmen möchten.

    Danach gibt es folgende Punkte:


    Zitat

    “Softwareaktualisierung”


    Wählen Sie diese Taste, um die Software-version zu aktualisieren. Setzen Sie sich für weitere Einzelheiten mit einem Toyota- Händler bzw. einer Toyota-Vertragswerk- statt oder einer anderen zuverlässigen Werkstatt in Verbindung.

    Bei vielen Systemen wird an diesem Punkt die aktuelle Software-Version angezeigt. Evtl. wäre auch der nachfolgende Menüpunkt für Dich interessant.

    Zitat

    “Softwareinformationen”


    Wählen Sie diese Taste, um die Softwareinformationen anzuzeigen. Hier werden Hin- weise zu in diesem Produkt verwendeter Fremdsoftware angezeigt. (Darunter befin- den sich Anleitungen zum Erhalt solcher Software, falls anwendbar.)

    Ich kann das leider nicht überprüfen, da ich keinen RAV4 habe, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter.

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.

  • Genau so ist es, hab ich doch in Kurzform geschrieben. Dann muss man sich durchwurschteln.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Draftman Nein kan man selbst downloaden auf der Toyota internet seite einloggen bei MyT und auf ein usb stick setzen dan in wagen anschliesen beim USB stekker vorne hier stehen im forum genaue information bei probleme zu verfügung 😉

  • Ich glaube man kann das Update auch über das mit Bluetooth gekoppelte Handy machen. Also nicht mit dem Handy, das Handy muss einfach verbunden sein und Empfang haben. Dann kann man das Update am Navi abrufen.

    MfG Andy


    RAV4 Plug in Hybrid, Platinum und Panoramadach