• Wie sieht es beim Rav 4 Plugin in verbindung mit den 19 Zoll felgen aus mit der Spur weite, würden dem Spurplatten gut stehen ??,

    hat das schon einer ?? vielleicht mit Bildern und Größe der Platten.

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ich Überleg auch bei mein 20" noch 20mm pro Achse zu verbreitern... Platz genug wäre da noch 😁

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • 20 pro Achse gibt es nicht als DRM System, also sind die Bolzen evtl sogar zu kurz.

    Nächsten Sonntag muss ich das bei meinem Vater nochmal anschauen wenn die Bolzen eh getauscht werden müssen kann Mann auch direkt auf maximal gehen

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Kommt auf die Konstellation an. Wenn du nur die 19er fährst ganzjährig dann würde ich entweder probieren ob man 20er pro Seite drauf packen kann. Wenn die bolzen nicht in die Taschen passen müsste man die kürzen. Wenn dein RAV aber mal verkauft wird und der neue Besitzer keine Platten fahren will hat er vermutlich ein Problem weil dann die Bolzen zu kurz sind und nicht genug Gewinde zum befestigen bleibt.


    Machst du 10er pro Seite müssen vermutlich die Bolzen gegen längere getauscht werden. Die könnte dann der Nachfolger wieder kürzen wenn er die Platten nicht will.

    Die Variante dürfte allerdings auch für dich die teurere werden. Weiß nicht was beim RAV4 alles zerlegt werden muss um die zu tauschen.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Ich erfrage das über meinen Händler, hatte gedacht jemand hätte das und hätte paar Bilder zur Hand,

    Der Aufwand hält sich bei neuen Fahrzeugen ja meist in Grenzen. Als Felgen kommen im Sommer 19 Zoll und im Winter denke ich mal 18 wenn nicht auch 19 kommt drauf an was Toyota anbietet als wkr

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ja da hast du grundsätzlich recht aber wir leben in der Eifel in 500 Meter Höhe bei uns gibt es das mit den Winter noch

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen