Apple CarPlay

  • Also ich hatte den 2019 Club Edition und hatte auch das Upgrade gemacht, kurz nach dem es offiziell bekanntgegeben wurde.
    Wo ich noch o2 hatte als Netzbetreiber hatte, war stellenweise die Sprachqualität ein graus. Seit dem ich aber im Telekom Netz unterwegs bin, ist die Sprachqualität Glasklar.

    Seit 22.12.2023 RAV 4 GR-Sport - Karminarot + Panoramaschiebedach Fahrer

    Zuvor 2019er RAV 4 Club - Nagoyablau + Technik Paket + Apple CarPlay Nachrüstung + Panoramaschiebedach

  • 🙂

    Wir haben ja das Toyota Navi mit drin, nutzen aber im Prinzip nur Carplay oder Android Auto mit Google Maps und normalerweise ist Maps kreativer als Carplay und lotst schon gerne mal auf Umfahrungen mit Überraschung.


    Jetzt die Tage mit Carplay unterwegs gewesen, richtige Abbiegung durch eigene Dusseligkeit verpasst, aber kein Problem- direkt eine Alternativroute bekommen. Wir folgen brav den Anweisungen, die Straße wird enger, das Pflaster immer bröckliger, dann kommt "Links abbiegen" und wir standen endgültig auf einem Feldweg, der auch mit unserem Allrad nicht zu bewältigen gewesen wäre.🤪😳


    🤣Merke: Selbst ein RAV Hybrid AWD ist kein Traktor 🤣

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Haben kein Navi verbaut, nutzen über Carplay die TomTom-Go App, geht wunderbar, Feldwege hatten wir noch nicht 😉 Ist bei Bedarf auch ein Blitzer-Warner integriert 🙂

    Toyota RAV 4 2,5 L 4x4 Hybrid Style Selection, Baujahr 2022, Dänisches Modell, Abnehmbare AHK, Stop&Go Marderabwehr