Beiträge von cradud

    Danke für die Antwort, ich werde versuchen zu sagen, ob es funktioniert hat. Leider will mein Toyota-Händler keinen Termin für ein Update vereinbaren, also werde ich es hiermit versuchen.

    Hallo, Kann dieses Update auf DCU ID 17tdt1eu-ca01/MEU ID 17TMT2EU-FA00 mit JBL System mit Navi durchgeführt werden? Ich danke Ihnen sehr

    Ja das Update macht der Händler oder wenn nicht soweit weg bist kann ich es auch machen.

    Ich habe einen 2020 toyota rav 4-style, auf dem ich ein JBL Audiosystem Modell ID DCU 17TDT1EU-CA01 und ID MEU 17TMT2EU-FA00 habe, Audio ist 1215 und Navigation 1530. Ich habe ein Firmware-Update durchgeführt, wie hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und jetzt funktioniert DAB nicht mehr. Können Sie mir bitte helfen, mein Audiosystem korrekt zu aktualisieren?