GR RAV4

  • In einem anderen Thread wurde im Zusammenhang die Frage gestellt ob der GR RAV auch zu uns nach Europa kommt.


    Wenn ich meinem Händler (GR Stützpunkt Händler) richtig verstanden habe wird er das.

    Und da es wohl Bedarf gibt sich hier darüber zu unterhalten, machen wir das am besten in diesem Thread.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Wird der Plug in als gr kommen ??

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ad hoc kann ich dir das nicht beantworten. Werde mich schlau machen.

    Das wäre nett, zudem wäre das ein Knaller

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • GR Hilux kommt auf jeden Fall. Und wenn ich es richtig verstanden habe auch der RAV.

    Aber ich werde mich wie gesagt nochmal informieren und hier Feedback geben.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Wenn es denn ein GR sein sollte, dann aber richtig : Die Supra GR , die macht denn wirklich Spaß. ^^ :thumbup:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Na es existieren Bilder im Netz würde der so kommen wäre es eh nicht mein Ding sieht voll nach proll Karre aus

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen