GR RAV4

  • …außerdem freut sich Dein sehnsüchtig erwarteter Plugin schon im September in der Eifel herum zu düsen 😉

    Abwarten wenn es der mj23 werden sollte dann wird das mit September ja nichts

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Also es wird wohl im Herbst ein Facelift kommen und in dem Zug denkt mein Händler kommt auch der GR RAV. Kommen wird er aber definitiv.

    Ob als Plug-In wusste mein Händler allerdings noch nicht. Er könnte sich aber vorstellen, dass er nicht als Plug-In angeboten wird, weil das wohl nicht die präferierte Antriebsart beim RAV bisher ist. Zudem bricht ja dann die Förderung größtenteils weg, dann wird vielen die Geschichte zu teuer.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Das heißt wohl der Plug-in bleibt ein "Exot" und wird nicht mehr weiterentwickelt. 😒

    Es wird dann in Deutschland wohl nur noch den Vollhybrid geben und ggf. noch mal einen Benziner. (Außer die Vollelektrischen oder mit Brennstoffzelle)

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Wenn es denn ein GR sein sollte, dann aber richtig : Die Supra GR , die macht denn wirklich Spaß. ^^ :thumbup:

    Der japanischen BMW aus österreichischer Produktion.....Jo der 3.0er macht schon Spaß, aber rein optisch ist es nich meins. Und vor allem ist es kein "echter" Toyota/Japaner.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Ja das ist nun mal heute so. Mercedes baut Renault Motoren ein und jede Menge anderer

    Hersteller bauen Teile von Mitbewerbern ein. ;(

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • , Eifel Rav4 Nür der 2.0 benziner und ein 2.5 turbo benzinemotor 😉

    Laut mein Tfh komt der RAV4 GR Mit uberarbeitem hybride antrieb und als 2.0/2.5L turbo benziner Mit bis zu 350 PS und 450 Nm drehmoment.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 450Nm ist ein Wort 8|. Schon die 420 im Corolla Verso konnten sich sehen lassen. Ich hoffe, dass ich mal Gelegenheit habe den probe zu fahren 8)

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: