Brillenfach

  • Habe meinen RAV4 Plug-In seit 5 Tagen und auch ich habe das Brillenfach oben in der Mitte.

    Wenn mal Jemand bei mir mitfährt darf Er es gerne benutzen. Ich benutze es nicht.

    Toller Behelf, aber Anfang der 2000er Jahre, war das Brillenfach oben mittig noch Serie.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Bin im Urlaub daher erst jetzt gelesen aber Montage ist ja schon klar. 👍🏻


    Brillenfach oben Mitte ist bei der serienmäßigen Alarmanlage die mein RAV hat rausgeflogen, hat nix mit e-call zu tun


    Grüßle

    Meine bessere Hälfte und ich habe zusammen 35 Jahre Toyota Erfahrung erfahren. Defekte: 1 Blinkerbirnchen, ein abgefallener Innenspiegel und einmal Fahrerseite hinten Zentralverriegelung ausgefallen ...... noch Fragen :)

  • Das steht in der PDF-BA des Vollhybriden bei 67 - eCall. Zwei verschiedene Systemkomponenten, A ist mit Brillenfach, B ist ohne Brillenfach.
    Ist sogar bebildert... ;)

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Bin im Urlaub daher erst jetzt gelesen aber Montage ist ja schon klar. 👍🏻


    Brillenfach oben Mitte ist bei der serienmäßigen Alarmanlage die mein RAV hat rausgeflogen, hat nix mit e-call zu tun


    Grüßle

    Das ist so nicht richtig!

    Mein Vollhybrid hat die serienmäßige Alarmanlage und wie schon geschrieben ein Brillenfach.


    Es ist, wie rheinschauerin in Beitrag 33 schrieb.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras


  • Bei Variante B ist es einfach so das Mikrofon und Lautsprecher für das e-Call System sich in dem Fach befinden in dem sonst das Brillenfach ist.

    Habe mal ein Foto meiner Betriebsanleitung beigefügt da ist dasersichtlich

  • Hmm, ich hab die B-Variante, denn ich habe kein Brillenfach...

    Dann habe ich auch die b variante, allerdings mit Brillenfach :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Danke.


    Ich wusste nicht ob hier Links erlaubt sind. Auch möchte ja nicht jeder bei Amazon kaufen ;) Habe nun Bilder von allen Sachen angehängt

    Das Bild mit dem weissen Ding ist mein Ladegerät fürs iPhone, magnetisch und die Halterung ist von Brodit mit ein bißchen Zubehör von Brodit damit das Fon nicht vor dem Display hängt. Bei längeren Touren muss es halt doch aus der Hosentasche raus zum laden trotz Wireless Carplay

    Deine sachen die habe ich auch alle und diese zusätzlich