Da steht aber nichts von Plug In Hybrid. Also kein großer Akku, "nur"222PS.
Die Werte sind aber beeindruckend niedrig.
Da steht aber nichts von Plug In Hybrid. Also kein großer Akku, "nur"222PS.
Die Werte sind aber beeindruckend niedrig.
Richtig die Plug in Version für 10t€ mehr macht für mich keinen Sinn … ich darf da schwerer als insgesamt 3.5 to nur 80 km/h auf der Autobahn fahren also 90-95 km / h sowohl in Österreich als auch Italien .
Stimmt!
Aber was bedeutet dann ..% EV?
Entscheidend beim Hybrid ist nicht wie weit man mit der Akkuladung kommt, entscheidend ist wie oft man diesen kleinen Akku nutzen kann. In dem Fall 35% der Fahrzeit oder Fahrstrecke, je nach Angabe.
EV bedeutet das Fahrzeug war die % rein elektrisch in Betrieb ..
Bin gerade in Salzburg 🇦🇹jedes Taxi wie auch in allen großen Städten Europas ist ein RAV Vollhybrid , warum wohl ? verbraucht von allen Fahrzeugen in der Stadt am wenigsten, muss nicht nachgeladen werden und ist um 10t€ günstiger als der Plug in ..
Die Taxler konnten schon immer am Besten rechnen - war mal die Hauptkundschaft von Daimler - lange lange ist das her 🥸
Wo gibt es die Info wieviel Elektrobetriebsanteil man hat?
OBD II?
My Toyota App hast du doch sicherlich , da werden alle Daten gespeichert
Ne,
jetzt aber schon.
Danke
Bei der Anmeldung zur App wird die FIN abgelehnt. Das Gleiche beim Prius 4.
Sind die beiden zu alt? Bj. 2017.