• Deaktivieren: Bedeutet aber auch kein Wireless key öffnen der Türen etc. also nur noch per mech. Schlüssel - richtig? ?


    ps: Angesprochener Link - Gibts überhaupt einen Verweis zum Rav4 ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Nein, man muss nur die Schlüssel Knopfe gebrauchen um dat Auto zu öffnen.

    RAV4 AWD Hybrid 2021 Dynamic mit Innovation Pack, heizbares Lenkrad, Sitze und wischwasch. Attitude Black Metallic.

    Vergeleichbar mit TeamD mit Technik Paket.

  • oder den Schlüssel deaktivieren, das reicht auch schon.

    Aber, die Zeiten wo der Schlüsselfunk abgefangen bzw. verlängert wird, sind vorbei.

    Auch bei abgeschalteten Keyles ist das kein Problem in den RAV4 zu kommen, es sei denn, der ist doppelverriegelt.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ja, die beste Technik taugt nur was, wenn sie nicht zu knacken geht, was es aber nicht geben wird. Man kann einen versteckten Schalter einbauen wie frühe, aber dann zerstören sie das Auto und dann geht der Ärger mit der Versicherung los. Am besten alles so lassen wie es ist, wenn es geklaut wird hoffen das es nicht gefunden wird.

  • Meine eigene Faulheit verhindert den Einsatz von BearLook. Alles was nicht mit "Knopf an einer Fernbedienung" zu sichern ist, ist mir leider zu aufwendig. Also ich würde schon gerne, aber meine eigene Faulheit wird es verhindern.


    Gruß, Asuka

    RAV4 Plug-in HybridBJ 2020, EZ 12/2020Technik-Paket + Style-Paket + AHK + CleverProtectPlus, nagoyablau metallic :w0005: