• sscdiscovery


    Danke für deine Antwort!

    Kein Problem, bei mir dauert es auch ab und zu lange, bis ich mal wieder vorbei schaue.

    Dann ist es bei dir noch etwas anders als bei mir. Ich bekomme nicht einmal falsche Infos. Ich kann gar nichts abfragen.

    Freut mich für dich, dass es wieder funktioniert!

  • Hi, bin Apple User und habe so ein paar Probleme mit der My-T App. Auto lässt sich nicht ansteuern. Es überträgt zwar eigenständig wenn es geladen ist z.B. ich konnte auch am Anfang ein oder zwei mal die Heizung starten und das war’s. Jetzt erscheint immer eine Fehlermeldung. Auch wenn ich unterwegs bin und möchte die Scheibenheizung aktivieren, Timer setzen etc. komme ich nicht „durch“. Serverfehler, keine Verbindung ab und an ganz plötzlich funktioniert es dann einmal von 10 versuchen. ??‍♂️

  • Hi, bin Apple User und habe so ein paar Probleme mit der My-T App. Auto lässt sich nicht ansteuern. Es überträgt zwar eigenständig wenn es geladen ist z.B. ich konnte auch am Anfang ein oder zwei mal die Heizung starten und das war’s. Jetzt erscheint immer eine Fehlermeldung. Auch wenn ich unterwegs bin und möchte die Scheibenheizung aktivieren, Timer setzen etc. komme ich nicht „durch“. Serverfehler, keine Verbindung ab und an ganz plötzlich funktioniert es dann einmal von 10 versuchen. ??‍♂️

    Ist bei mir heute auch so.

    Vielleicht ist ein Server down.


    Viele Grüße

    SirBommel

    04/2021 RAV4 PlugIn mit Style und Technikpaket

  • Ah ok, ich stelle das schon seit Tagen fest, denn was helfen die tollsten Komforfuktionen wenn sie nicht funktionieren… dann warten wir mal ab.. hab Toyota auch schon geschrieben.

  • Ein Hallo in die illustre Runde!

    Ich habe ja versprochen mitzuteilen, wie die Lage nach dem Werkstattaufenthalt ist.

    Es wurde ein neues Steuergerät eingebaut und nun funktioniert die App.

    Ob Alles so funktioniert wie es soll, kann ich nicht abschließend sagen, weil ich keinen Vergleich habe.

    Ich habe gleich auch noch die Sitzheizung und das Klimageräusch upgraden lassen.

    Auch das ist jetzt gut. Sitzheizung spricht besser an und das Geräusch des Klimakompressor ist nicht mehr aufgetaucht.

    Grüßle,

    Fraenggie