Beiträge von ChrisRAV

    Ah ok, ich stelle das schon seit Tagen fest, denn was helfen die tollsten Komforfuktionen wenn sie nicht funktionieren… dann warten wir mal ab.. hab Toyota auch schon geschrieben.

    Hi, bin Apple User und habe so ein paar Probleme mit der My-T App. Auto lässt sich nicht ansteuern. Es überträgt zwar eigenständig wenn es geladen ist z.B. ich konnte auch am Anfang ein oder zwei mal die Heizung starten und das war’s. Jetzt erscheint immer eine Fehlermeldung. Auch wenn ich unterwegs bin und möchte die Scheibenheizung aktivieren, Timer setzen etc. komme ich nicht „durch“. Serverfehler, keine Verbindung ab und an ganz plötzlich funktioniert es dann einmal von 10 versuchen. ??‍♂️

    Hi, seit Donnerstag bin ich nun stolzer Besitzer ??
    das mit der App und der Kommunikation mit dem Auto flutscht nicht sonderlich verlässlich. Systemfehler probieren sie es später .. oder gestern keine Chance die Funktion die Frontscheibe zu enteisen aus der Ferne … denke da ist mich Luft nach oben, das Gute das der Schlüssel da in die Presche springt, wie merke ich ohne Sichtkontakt das der Befehl angekommen ist? Oder das Fahrzeug außer Reichweite ist ? Tolles Auto ? ??

    Danke erstmal, ist das selbe dann auch mit der Klimaanlage möglich im Sommer ? Auch alles über die App ? Denn ich habe aktuell noch den normalen Hybrid / in der App wird der dann entfernt werden vom Händler der neue hinzugefügt und ichbgavecdann automatisch mehr Funktionen freigeschaltet korrekt? Würde bedeuten Auto steht im Sommer oder im Winter auf dem Firmenparkplatz ohne am Strom zu hängen und ich kann per App entweder sofort das kühlen oder heizen (inkl frontscheibenheizung) starten oder vielleicht sogar per Timer vorab einstellen ?

    Danke Euch vielmals !! Der Verkäufer hatte mich am Anfang verunsichert … also Kurzfassung ein Kabel an beiden Enden Typ 2 passt es ist somit nicht möglich irgendwas zu beschädigen wenn diese Grundvoraussetzung schon mal gegeben ist. Vielen Dank. Bekomme in 2 Wochen meinen Style & Technik Plug in in Rot / Schwarz und gebe meinen normalen Hybriden wieder ab. Hoffe auf gute gemeinsame 36 Monate :)


    „Standheizung“ und AC wenn er am Strom hängt funktioniert auch oder ? Auch per App und oder Timer ? Und nur wenn er am Strom hängt oder auch so? Schönen Abend & Danke