Reifendruckanzeige nachrüsten

  • Ah danke, dann muss das doch auch beim Vollhybrid nachzurüsten sein.


    4Ravinger kannst du davon bitte ein Bild einstellen odef mir per PN senden, damit ich beim Händler zeigen kann, was ich will und was er raussuchen muss an Teile. Danke.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Ja, bitte so ein Bild, wo zusehen ist, wie was wo angezeigt wird. Wichtig ist, dass man auch erkennt, dass es ein RAV4 ist.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • super, das reicht für eine Anfrage beim Händler. :thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Here we go(mehr gibts da nicht zu sehen) und mehr Toyota typischer als dieses kann ich Dir nicht aufwarten falls eure Händler das nicht verifizieren imstande sind:


    Bilder



    Na super! Das gleiche Bild habe ich gehabt nach Einbau(versuch) bei Aliexpres gekauften Nachrüsteset. Nur das bei mir waren alle Räder auf 2,4 bar. Danke!!!

    Habe einen "normalen" Hybrid, 4 x 2, EZ Januar 2020.

    RAV4 XA50 (4x2), Comfort, marligrau, 17", bestellt 08/2019, EZ 01/2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Paris-Dakar ()

  • Dann müsste es das für viele Euronen auch beim Toyota-Dealer geben.

    Ich werde mal die Tage eine Anfrage stellen.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras