Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • leider erst nach erhalt. So geht es mir mit meinem bestellten RAV4 der irgendwann dieses Jahr auftauchen soll auch:D Hatte bei der Förderung mal nachgesehen und alles eingegeben, aber dann stand da ich benötige weitere Dokumente die ich aber erst nach erhalt haben kann..

    Toyota RAV4 Plug In Hybrid - Technik, Style, Protection Paket + Panorama Dach - Nagoyablau / Schwarz :) EZ: 05/22

    Einmal editiert, zuletzt von EAx33 ()

  • Die Frage ist doch auch, was passiert mit den Autoteilen, wenn Toyota nicht mehr an sein in eigenes Werk in Russland liefert bzw. liefern darf. Speziell der Chips- und Halbleitermangel hat die Produktion in Japan ausgebremst. Wird das eigentlich für Russland disponierte Material jetzt im Autobau für andere Absatzmärkte verwendet? Wenn wir deswegen unsere RAV4 früher bekommen, sind wir dadurch - wenn auch nur im ganz Kleinen - eine Art Kriegsgewinnler?

    Ich warte sehr gerne noch 4-5 Jahre auf den RAV, wenn das Einfluss auf diesen irren Krieg hätte..

  • Erst nach der Zulassung.... Es geht vermutlich auch nicht anders... Früher haben das welche schon vorher beantragt, das war möglich aber falsch..... Das war ein Fehler.... Die Förderung wurde dann abgelehnt... Also Vorsicht.....

    Toyota RAV Plug In Hybrid Novaweiss Perleffekt, mit Technikpaket, AHK abnehmbar, Marderschock, Hohlraumkonservierung

  • Erst nach der Zulassung.... Es geht vermutlich auch nicht anders... Früher haben das welche schon vorher beantragt, das war möglich aber falsch..... Das war ein Fehler.... Die Förderung wurde dann abgelehnt... Also Vorsicht.....

    Danke für die Info. Dann muss ich das Geld vor strecken, und auf eine schnelle Abwicklung hoffen.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Stand heute auch in unserer Tageszeitung

    Oh nein :( dann dauert das ganze noch länger wie schade aber das sind nur Luxusprobleme.
    Mich ärgert inzwischen der Krieg in allen Lebenslagen, hoffe die armen Menschen vor Ort haben bald wieder ruhe, das ist das wichtigste.

    Toyota RAV4 Plug In Hybrid - Technik, Style, Protection Paket + Panorama Dach - Nagoyablau / Schwarz :) EZ: 05/22

  • Interessant, in Österreich ist der Adventure mit Panoramadach bestellbar, bei uns (noch) nicht. Habe mir aber noch nicht die Mühe gemacht, die Unterschiede in der Ausstattung zu vergleichen, da er ja etwas preisgünstiger angeboten wird. Vermutlich fehlt etwas in der Serienausstattung.


    https://www.toyota.at/new-cars…ion=cash&filterEquipment=


    Interessant, in Österreich ist der Adventure mit Panoramadach bestellbar, bei uns (noch) nicht. Habe mir aber noch nicht die Mühe gemacht, die Unterschiede in der Ausstattung zu vergleichen, da er ja etwas preisgünstiger angeboten wird. Vermutlich fehlt etwas in der Serienausstattung.


    https://www.toyota.at/new-cars…ion=cash&filterEquipment=

    Hier in Belgien sind alle Toyota's Heute 3% teurer geworden ein clück das Ich samstag bestelt habe macht für den RAV 4 hybride adventure Ultimate 1420€ Mehr aus 🥴der koster jets in vollausstattung 55029€ 🥴