Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ja gut der Händler muss ja auch was verdienen ich bekomme 65€ pro Rad

    Ist super Preis, ich kaufe meine im Netz, und ein Bekannter montiert sie....aber erst wenns kalt wird.
    Bin gespannt ob ich dann für die Sommerreifen überhaupt was bekomme.

  • So Leute die ersten 100km sind gefahren und die Begeisterung die ich schon im Vorfeld hatte ist jetzt sogar noch gestiegen . Mit diesem Auto ist Toyota ein großer Wurf gelungen .
    Das ist mein erster Toyota und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.

  • Hab meinen RAV am Dienstag abend beim Händler abgeholt - jetzt brauch ich erstmal etwas Zeit, um alle Menüs durchzugehen ;)
    Ich verabschiede mich daher aus dem Wartezimmer...

    1992 - Corolla / 1997 - Carina / 2008 - Avensis / 2019 - RAV4

  • Bei mir hat sich der Liefertermin verschoben.
    Bestellung: RAV4, Hybrid, AWD-i, Lounge am 10.05.2019.
    Angekündigter Liefertermin war der 01.10.2019
    Auf Nachfrage beim Händler wird das Fahrzeug nun -wegen Lieferproblemen- erst am 14.10. bei ihm eintreffen :(


    Ich muss wohl noch eine Packung Wartekekse kaufen.

  • Ich habe gestern, 24. Sept. 2019 meinen RAV 4 Stylus in Empfang genommen. Die Bestellung war im März und ich mußte fast ein halbes Jahr warten. Mein Händler vermutet, dass Toyota den RAV 4 (er wird zentral in Japan produziert) zuerst nach den USA liefert, um den Trump´schen Zöllen ein Schnippchen zu schlagen. In den USA soll er auch gut laufen.
    Ich habe das Fahrzeug in Augsburg gekauft und konnte damit schon eine Fahrt von etwas mehr als 500 km erleben.

  • Hallo Mitwartende!


    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Mein RAV ist heute beim Händler eingetroffen und wird in den nächsten Tagen angemeldet.


    Ich wünsche euch viel Glück und eine baldige Lieferung!

  • Guten Abend, liebe RAF4-Freunde! Bin ganz neu hier. Und noch kein RAF4-Besitzer. Habe Anfang August bestellt. Klar - Hybrid. Comfort, 4x2, Navi.
    Händler meinte - kommt im Januar. Hoffe nur das das so ungeduldig erwartete Traumstück früher kommt.
    Hat sich evtl. an den Lieferzeiten was geändert?

    RAV4 XA50 (4x2), Comfort, marligrau, 17", bestellt 08/2019, EZ 01/2020

  • Ich habe gestern, 24. Sept. 2019 meinen RAV 4 Stylus in Empfang genommen. Die Bestellung war im März und ich mußte fast ein halbes Jahr warten. Mein Händler vermutet, dass Toyota den RAV 4 (er wird zentral in Japan produziert) zuerst nach den USA liefert, um den Trump´schen Zöllen ein Schnippchen zu schlagen. In den USA soll er auch gut laufen.
    Ich habe das Fahrzeug in Augsburg gekauft und konnte damit schon eine Fahrt von etwas mehr als 500 km erleben.

    Also meiner wurde von Nagoya direkt nach Zebrügge in Belgien geliefert und nach Bayern transportiert.




    Zu den Lieferzeiten, die wurden bei mir zumindest sehr genau eingehalten :D