Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Gestern Abend wurde der RAV4 in der MyToyota-App hinzugefügt.

    Laut Standort steht er beim FTH, nach dem Tracking noch auf Anlieferung.


    Screenshot_20231130_182535_MyToyota.jpg

    RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

    Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024

  • cookie91 stare doch mal die Vorklimatisierung, dann freut sich der, der ihn dann bewegen darf. ^^

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Heute habe ich die Reifen beim FTH abgegeben und den Auslieferung auf 03.01.2024 terminiert.


    Auch habe ich die wahrscheinlich zu tief eingestellten Scheinwerfer abgesprochen.

    Nach kurze Rücksprache mit einem Kfz-Meister wurde eine gemeinsame Einstellung auf dem Scheinwerfereinstellplatz vereinbart. Falls mir die höchste für die Werkstatt zulässige Höhe zu tief ist dürfe ich vor Ort auch selbst einstellen.


    Von mir daher vorerst die letzte Nachricht im Wartesaal.

    RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

    Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024

  • cookie91 dann drücke ich die Daumen, dass die deinen Neuen erst am 02.01.24 oder 03.01.24 die EZ verpassen und nicht schon am 30.12.23, denn der Auslieferungstermin ist ja oft nicht der EZ-Termin.

    Für dich wäre wichtig bei der Auslieferung am 03.01.24, dass er auch in 2024 die EZ hat, da du, falls der EZ in 2023 hat, bei einem Wiederverkauf ordentlich Geld verlierst, da da nur das Jahr zählt.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ottili Danke für den Hinweis.


    Der neue bekommt die gleichen Kennzeichen wie mein aktuell zugelassener Corolla.

    Am 02.01.2024 gebe ich meinem ab und auch erst dann gebe ich die eVB raus.


    Denke das sollte dann passen.

    RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

    Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024

  • Vorgestern beim Händler eingetroffen, am 11.01.23 bestellt der RAV4 GR Sport (nicht der Plugin Hybrid). Der Fahrzeugbrief war leider noch nicht da.
    Aber Schick sieht er aus.

  • Konnten leider nicht rein schauen, wurde schon Dunkel. Die Fotos habe ich am Vormittag von meinem Verkäufer bekommen.

    Seit 22.12.2023 RAV 4 GR-Sport - Karminarot + Panoramaschiebedach Fahrer

    Zuvor 2019er RAV 4 Club - Nagoyablau + Technik Paket + Apple CarPlay Nachrüstung + Panoramaschiebedach