Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ja hab ich, mit Vorklimatisierung über My T und Schlüssel. Geht Super. :!:

    Habe aktuell einen Plug in hybrid und bei diesem Fahrzeug ist es das mit dem Steuern so, ich muss 28Euro Steuern zahlen. Aber der Staat Förder Plug in hybrid Fahrzeuge mit 30Euro bis 2025. Sprich ich habe noch nie Steuern für dieses Auto bezahlt 😁✌️

  • 12 Monate aua meine Frau hatte vor 3 Jahren einen Yaris Hybrid sich bestellt nach 4 Wochen stand das Ding schon beim Händler.

  • Hurra, nach nur 6 Wochen Wartezeit hole ich heute meinen neuen RAV in Marlingrau, Team Deutschland mit Technikpaket ab, mein Händler hatte einen bereits vorher bestellt, den konnte ich nun bekommen. Die 6 Wochen Wartezeit sind aber noch nicht mein Rekord, meinen jetztigen RAV hatte ich 2019 nach nur 3 Wochen im Empfang nehmen können.

    Sollte Ursprünglich den BZ4X nehmen aber nur mit 11 KW Lader, dann kam der Rückruf und dann war ich raus.

  • nach nur 6 Wochen Wartezeit hole ich heute meinen neuen RAV in Marlingrau, Team Deutschland

    Na denn Gratulation und viel Freude mit dem guten Stück.

    Gruß aus der Lüneburger Heide :m0023:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Wollte mich kommende Woche auf zum Händler machen und einen RAV4 bestellen... Hat der wirklich 12Monate Lieferzeit?

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass ein Lounge 4x4 geringere Lieferzeit hat als z. B. ein TD mit 4x2. Stimmt das?

    Hmmm... 12 Monate kann ich zumindest toppen, anscheinend bin ich damit in diesem Forum nicht ganz alleine!

    😈 Dafür habe ich länger Vorfreude 😈