Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Mein Steuerbescheid über 20,- € liegt seit 6 Wochen auf dem Tisch. Eingezogen wurde Er aber noch

    immer nicht. Wollen die das Geld nicht. Soll mir egal sein. :m0011:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Ihr in Deutschland fährt diese Karre eh fast Gratis.Ich bezahl für meinen 4x4 840 Euro Steuer im Jahr Teilekasko 600 Euro im Jahr.Vollkasko kann man sich bei uns gar nicht leisten außer man geht nur fürs Auto arbeiten

    RAV4 XA50 Voll Hybrid 03 2020 Style Weiss-Schwarz

  • Grias di - die Steuer hat halt nunmal die Regierung in Wien so beschlossen dass unabhängig vom CO2 Ausstoss die PS zählen , bringt ja auch mehr Geld.


    Allerdings zahlst du nur für deine Benzin PS - die E Motoren gibts umsonst obendrauf.


    Ich kenne deine Versicherungsbedingungen nicht - ich zahle für Vollkasko mit TK in der höchsten Rabattstufe insgesamt knapp 2000 € im Jahr .

  • Heimlich still und leise, sind die Versicherungen ja extrem teuer geworden. Da werden die Mehrkosten bei Schäden aber schon

    vorweg genommen. Mich betrifft das nicht mehr, einen Neuen wird es wohl nicht mehr geben, aber für Euch ist das sehr bitter.

    Da können sich junge Anfänger in den Schadentarifen ja keine Fahrzeuge mehr leisten. Das sollte uns zu denken geben.

  • Da können sich junge Anfänger in den Schadentarifen ja keine Fahrzeuge mehr leisten. Das sollte uns zu denken geben.

    Das freut die Grünen und macht Sie glücklich :thumbdown: Mich nicht :!: Ich finde die Natur ist grün genug.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

    2 Mal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • ```XXXXXXX

    x___X______X Ich bau' mir vorsichtshalber

    x_____X_______X mal ein Zelt auf...


    Ich habe noch nix konkretes, aber mein Händler des Vertrauens sagte mir, dass ich von Toyota ein "persönliches" Angebot bekommen werde, wann ich den im Okt. 2021 bestellten RAV bekomme. Er wisse aber noch nicht wann das Angebot kommt...

    Die Lieferzeiten für den Vollhybrid sind anscheinend nicht abzusehen, der Plug-in wird wohl weiterhin bevorzugt behandelt.


    Mal sehen wie es sich entwickelt...

    RAV 4 Lounge black mit Panoramadach + AHK

  • Mal sehen wie es sich entwickelt...

    War heute bei meinem Händler und hab mich mal auf dem Hof umgesehen, der sonst immer mit

    vielen Fahrzeugen Neu und Gebraucht bestückt war. 1 C-HR gebraucht und einige Fremdprodukte

    Das was es. Sieht zur Zeit mies aus ;(

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W