Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Eigentlich habe ich immer ein schwarzes Auto haben wollen, aber inzwischen finde ich den RAV4 in weiss viel schöner.

    Der mit dem RAV tanzt Tolles Auto und viel Spass damit!

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.

  • Vielen Dank 🙏

    Hab mittlerweile die Vorklimatisierung sehr lieb gewonnen. Ist schon sehr cool 😎

    Was ich aber feststellen muss ist das es ein sehr relaxtes Fahrgefühl ist. Wirklich heizen will man (noch?) nicht damit. Sehr entspannt.


    Überrascht war ich wie schnell ich ohne Einstellungen Google Maps über Apple Car Play auf dem Bildschirm hatte.

    Das kannte ich so von meinem Civic (EZ 2018) nicht.


    Ich finde das warten hat sich mehr als gelohnt 👍😊

    RAV4 Plugin ohne Pakete in Schneeweiß

    (Bestellt 03.2022, bekommen 08.2022)

    Honda Jazz GD

  • Wir haben heute Nachmittag unseren RAV abgeholt. Somit ist auch meine Zeit im Wartesaal vorbei.

    Die erste kleine Runde ist gedreht und ich freue mich schon auf mehr.

    Die eine oder andere Frage wird aber bestimmt auch noch aufkommen... ;)

    RAV4 Hybrid Lounge AWD-i - Attitude Black - EZ 08/2022

  • Wir haben heute Nachmittag unseren RAV abgeholt. Somit ist auch meine Zeit im Wartesaal vorbei.

    Die erste kleine Runde ist gedreht und ich freue mich schon auf mehr.

    Die eine oder andere Frage wird aber bestimmt auch noch aufkommen... ;)

    dann herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit dem neuen, klar die Fragen kommen mit dem fahren 👍👍

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Die eine oder andere Frage wird aber bestimmt auch noch aufkommen..

    So wie auch bei mir. Mein Neuer 2 Tage alt hat vorne unter den Scheinwerfern zwei kleine

    Klappen sollen Scheinwerferreinigungsanlagen sein. Habe im Handbuch darüber aber nichts

    gefunden. Ebenso Nichts über automatisches Einparken das ich vom C-HR kannte.

    Vielleicht weis der Eine oder Andere etwas darüber :?:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • So wie auch bei mir. Mein Neuer 2 Tage alt hat vorne unter den Scheinwerfern zwei kleine

    Klappen sollen Scheinwerferreinigungsanlagen sein. Habe im Handbuch darüber aber nichts

    gefunden. Ebenso Nichts über automatisches Einparken das ich vom C-HR kannte.

    Vielleicht weis der Eine oder Andere etwas darüber :?:

    Ja denn Knopf fürs einparken habe ich auch schon vermisst der corolla hatte diese Funktion, allerdings habe ich sie nie benutzt

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Foxi Die klappen gehen hoch wen man spruhanlage bei eingeschaltetes licht für die scheibenwicher bedient von alleine einparken kan er nicht aber Ich habe das noch nie benutst beim CHR und vermist das überhaupt nicht kan es selbst doppelt so snell 😁

  • Beach , danke für deine Info :thumbup:

    Das Einparken kann ich auch perfekt nur habe ich mich gewundert das es jetzt nicht mehr

    Verfügbar ist.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • So heute wurde die Auslieferung mit Mitte/Ende September nochmal bestätigt. Nachdem was ich hier so lese hoffe ich meine Anhängerkupplung welche für das (letztendlich) Falsch Gelieferte Fahrzeug, schon beim Händler gelegen ist, dort noch liegt ;)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20