Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Verbringe nun meinen letzten Tag im Wartesaal. Morgen ist Übergabe und ich befürchte die Nacht wird kurz wegen nicht schlafen können 🤔😳

    Freu mich schon, muss aber leider noch arbeiten und es wird wohl Nachmittag werden.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den neuen Boliden 👍😎

    RAV4 Plugin ohne Pakete in Schneeweiß

    (Bestellt 03.2022, bekommen 08.2022)

    Honda Jazz GD

  • Verbringe nun meinen letzten Tag im Wartesaal. Morgen ist Übergabe und ich befürchte die Nacht wird kurz wegen nicht schlafen können 🤔😳

    Freu mich schon, muss aber leider noch arbeiten und es wird wohl Nachmittag werden.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den neuen Boliden 👍😎

    Dann eine angenehme Nacht, und morgen einen schönen und Erlebnisreichen Tag

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Verabschiede mich somit aus dem Wartesaal. Danke für die kurzweilige Wartezeit hier.

    Fährt sich wirklich gut, bin aber noch ein klein wenig überfordert wegen der Masse an Infos die auf mich einprasseln.

    Wahrscheinlich normal nach 37 Jahren klassischen Auto fahren 😉95DCE82F-8273-4A91-B723-F88DFCEAB02D.jpg

    RAV4 Plugin ohne Pakete in Schneeweiß

    (Bestellt 03.2022, bekommen 08.2022)

    Honda Jazz GD

  • Du brauchst nicht nervös werden. Es gibt zwar einige Funktionen, die man im „normalen“ Auto nicht hat, aber falsch machen kann man eigentlich nichts.


    Genieße einfach das elektrischen Fahren.


    PS.

    Ich mag eigentlich keine weißen Autos. Aber der RAV 4 sieht auch in dieser Lackierung gut aus.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Bei mir steht jetzt im Bestellstatus-Status: Produktion abgeschlossen. Wie lange dauert es dann noch nach eurer Erfahrung durchschnittlich bis zur Auslieferung beim Händler

    ?

    RAV 4 Plugin Hybrid 4x4 Nagoyablau 10/2022

  • 😮‍💨😮‍💨😮‍💨 ja 6 bis 8 Wochen. Hab mittlerweile ein Liefertermin 6ten Oktober. Produktion ist bei mir ca 2 Wochen abgeschlossen.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Verabschiede mich somit aus dem Wartesaal. Danke für die kurzweilige Wartezeit hier.

    Fährt sich wirklich gut, bin aber noch ein klein wenig überfordert wegen der Masse an Infos die auf mich einprasseln.

    Wahrscheinlich normal nach 37 Jahren klassischen Auto fahren 😉95DCE82F-8273-4A91-B723-F88DFCEAB02D.jpg

    Viel Spaß mit dem neuen RAV4.


    Ich habe mir den gleichen bestellt, vielleicht ist er ja schon nächste Woche beim Händler... (Ist noch sehr "old school", nix mit schon mal on der App nachsehen...) sollte jedenfalls in der ersten September-Woche kommen...

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +