Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Super! Habt vielen Dank!!!

  • So nun ist es vollbracht, der rav ist nu übergeben, der Corrola ist nun Geschichte, Die ersten 66 km sind gefahren ein Traum, echt ein tolles Auto

    Anscheinend gehört aktuell auch wieder ein Typ 2 Ladekabel zusätzlich zum Lieferumfang,

    einen kleinen Wermutstropfen gab es dann aber doch noch, die Windabweiser waren nicht rechtzeitig da, und der FTH macht die bezeichnung nicht mehr ab,

    wegen drohender lackschäden, ich muss zugeben wie das am corolla entfernt wurde, hatten wir das Problem auch liegt scheinbar daran das der Kofferraum, deckel nicht aus metall ist, ich schaue mal ob ich mich mit Zahnseide daran gebe oder es einfach so hin nehme, jetzt freue ich mich darauf den rav erstmal richtig kennenzulernen

  • Was heißt "anscheinend"? Ist nun ein Typ 2-Ladekabel dabei oder nicht?

    Oder meinst du den "Ladeziegel" mit Typ 2-Stecker?

    🤔

    Ich habe 2 Ladekabel, einmal schucko einenmal Typ zwei, ich habe nichts extra bestellt steht auch nichts auf der Rechnung, also gehört es anscheinend momentan zum Lieferumfang

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • ...., und der FTH macht die bezeichnung nicht mehr ab,

    wegen drohender lackschäden, ......

    Was für eine Bezeichnung meindt du?

    RAV4 oder Hybrid?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ich wollte alles runter haben

    Wenn Du ALLE Bezeichnungen runter haben willst wird Er doch kein Mercedes und darüber

    solltest Du Froh sein, denn Du hast dich doch für das Beste welches momentan verfügbar ist

    entschieden. :m0004:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Wenn Du ALLE Bezeichnungen runter haben willst wird Er doch kein Mercedes und darüber

    solltest Du Froh sein, denn Du hast dich doch für das Beste welches momentan verfügbar ist

    entschieden. :m0004:

    zum einen bin ich froh das er kein Mercedes wird oder ist, habe ja nun nicht die Zeit andauernd in der werkstatt zu stehen

    und an der beschriftung stört mich das es beim putzen nur stört

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Eifel Rav4 ,


    Das mit der Bezeichnung entfernen, ist kein Hexenwerk. Ich habe das bis jetzt immer bei meinen Fahrzeugen gemacht, etwas Geduld ( das meine ich wirklich so ) einen normalen Fön und Zahnseide. Danach ein wenig Politur und Versiegelung, damit der "strapazierte" Lack wieder geschützt ist....