Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • War eben ja beim fth der hat jetzt einen da stehen ohne Panorama Dach, habe dem fth eben gesagt denn würde ich auch nehmen, er checkt morgen und meldet sich

    Auf der Raststätte Aachener Land steht ein ganzer LKW voll ravs

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ich saß zwar in meinem RAV schon drinnen, aber offiziell -also via Toyota Webseite- ist er noch in Anlieferung.

    Ist bei mir auch so.

    Da ich jetzt 4 Tage beruflich unterwegs bin, war heute morgen aber bei meinem FTH und habe ihn mir auf dem Parkplatz schon angesehen.

    Drin sitzen ist nicht. Bei uns ist sonntags geschlossen... ;)

    Mal sehen, wann sich jemand meldet.

    RAV4 Hybrid Lounge AWD-i - Attitude Black - EZ 08/2022

  • Sind dann eben die Zubehör Liste durchgegangen und meinen Perso habe ich auch direkt da gelassen sind von mir aus immerhin hin und zurück fast 100 km und bevor der jetzt mittwoch anruft er braucht denn ausweis :) :)

    Er hat auch nochmal im system geschaut steht nachwievor auf MO 22.08 haben dann denn standort geschaut und die fahrzeug bewegung die letzte, demach ist der am freitag von einem der großen standplätze zu dem Platz gefahren worden wo die Lkw beladen werden, er selber rechnet auch nicht damit das es noch zwei wochen dauert, aber eine glas kugel haben wir alle nicht, die teile anbauen würde drei bis 4 tage dauern, Bleibt spannend

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ich fürchte schon das es langweilig wird, wenn der Neue einfach unten in der Garage steht und man kein Schiff verfolgen muss oder nach Neuigkeiten in der App sucht...


    :D

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ich fürchte schon das es langweilig wird, wenn der Neue einfach unten in der Garage steht

    Muss es doch nicht, rein in die Kiste und ab in die Natur was Schönes erleben.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • gegen Langeweile hilft Putzen wenn du nicht Fahren kannst! Und wenn dir dann noch langweilig ist, kannst du meinen auch noch putzen. ;)

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Ein paar Tage treibe ich mich hier noch aktiv rum.

    Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Am Freitag soll die Übergabe sein.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • So nun habe ich auch mal mit dem FTH telefoniert, unsere übergabe ist kommenden also nächste woche freitag oder samstag FTH Hat einige Leute in Urlaub und viel Arbeit

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Und übrigens das Auto steht seid montag 9 Uhr beim Händler laut Toyota, steht er immer noch ( in Auslieferung )

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen