Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich gehe auch von mindestens 1woche aus sind bei meinem ja schon ein paar Teile zum dran Bauen und anmelden geht ja heute auch nicht mehr so flott und es kommt drauf an wann die Briefe Kommen

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Der 22.09.22 ist aber kein Montag❗🥳

    Meiner soll am 22.08 eintreffen, da hat Foxi sich sicherlich vertan

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Laut der MyT-App steht unser RAV seit gestern Abend bei unserem FTH :)

    Offizielle Mail von Toyota steht noch aus, aber ging dann wohl doch schneller als gedacht (eigentlich 15.08.)

    RAV4 Hybrid Lounge AWD-i - Attitude Black - EZ 08/2022

  • Ich hab gestern auf der Autobahn zwischen Chemnitz und Dresden einen Transporter voll mit RAV4 gesehen. Ich hoffe da waren ein paar auch für diesen Wartesaal dabei.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Ich hab gestern auf der Autobahn zwischen Chemnitz und Dresden einen Transporter voll mit RAV4 gesehen. Ich hoffe da waren ein paar auch für diesen Wartesaal dabei.

    Leider nein, das war schon zu weit im Osten. :huh:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Leider nein, das war schon zu weit im Osten. :huh:


    Ich hab gestern auf der Autobahn zwischen Chemnitz und Dresden einen Transporter voll mit RAV4 gesehen. Ich hoffe da waren ein paar auch für diesen Wartesaal dabei.

    Das wäre so eine Botschaft die noch von meinem fth kommen könnte. Mein Schiff fährt immer noch bei Amerika rum ist grade barbados 😂😂😂

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ich saß zwar in meinem RAV schon drinnen, aber offiziell -also via Toyota Webseite- ist er noch in Anlieferung.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)