Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ne Foxi meinen sehe ich nicht in der Garage, sagte ja schonmal mein fth ist da eher etwas oldschool will denn jetzt auch nicht immer weiter nerven, ich denke es liegt grade ganz gut in der Zeit um Ende august dort einzutreffen der letzte Transport weg ist ein Klacks

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ich gehe stark davon aus das die Autos von Toyota nun offiziell in die Datenbanken übernommen worden sind. Viele Daten wird es noch nicht geben bzw. die Daten werden ja erst in der App erfasst wenn der Wagen gestartet wird.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Jetzt wird in der MyT App bei meinem RAV4 angezeigt das er so gut wie leer (Kraftstoffstand 0%) mit Schlüssel im Auto entriegelt in Belgien rumsteht...5km hat er auf dem Tacho...


    Wie kommuniziert der RAV eigentlich mit dem Internet?

    Ist da ein Modul verbaut was die Daten sendet?


    Interessant ist das schon irgendwie.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ist da ein Modul verbaut was die Daten sendet?

    Ja der sendet Alles was Du in deiner My-T App auch sehen kannst und bei einem Unfall deinen

    Standort.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Okay, dann läuft das über diesen Zugang.

    Ich denke das jetzt der Check ansteht und ggf. Zubehöreinbau. Wobei ich ja nur die Anhängerkupplung als Extra habe.

    Laut Karten steht er in einer Halle am Hafen.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Okay, dann läuft das über diesen Zugang.

    Ich denke das jetzt der Check ansteht und ggf. Zubehöreinbau. Wobei ich ja nur die Anhängerkupplung als Extra habe.

    Laut Karten steht er in einer Halle am Hafen.

    Nach der Karte steht unserer eher auf dem Parkplatz. Daten wie Tankfüllung und Kilometerstand gibt's (noch) nicht. Nur das die Fahrertür offen ist und der Schlüssel im Fahrzeug...

    RAV4 Hybrid Lounge AWD-i - Attitude Black - EZ 08/2022