Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Hallöle Allesamt

    So dann schreib ich dann auch nochmal was.Also ich beneide euch doch sehr arg ihr hab schon einen pott über den ihr diskutieren könnt was absolut cool ist den sowas zu verfolgen ist schon krass.Lustig was heute so mit der Technik möglich ist.Leider gibt es bei mir noch nichts neues in Sachen Rav.Laut der Toyo Seite ist mein Auto noch nicht einmal gebaut 😩😪.Auftrag wird verarbeitet und das schon seid März.September oder Oktober ist angedacht das er kommen soll.Irgendwie bin ich eher der Meinung das ich mir eine Tanne daneben stellen kann und ihn mir zu Weihnachten oder im Januar als Geburtstagsgeschenk mache😂😂😂😂🤭

    In diesem Sinne schönen Tag euch allen geh dann mal weiter Tee trinken

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup:

  • Immerhin könnt ihr sehen das da was passiert. Ich sehe nichts und ich denke mal das mein Händler da nicht in der Lage ist eine vernünftige Info bereit zu stellen bzw. das die App mir was anzeigen könnte.

    Aber gut, früher gab es auch keine Apps wo ich sowas sehen konnte und somit kann ich nur hoffen das mein Wagen auch wirklich bestellt wurde🤔😳

    RAV4 Plugin ohne Pakete in Schneeweiß

    (Bestellt 03.2022, bekommen 08.2022)

    Honda Jazz GD

  • Immerhin könnt ihr sehen das da was passiert. Ich sehe nichts und ich denke mal das mein Händler da nicht in der Lage ist eine vernünftige Info bereit zu stellen bzw. das die App mir was anzeigen könnte.

    Aber gut, früher gab es auch keine Apps wo ich sowas sehen konnte und somit kann ich nur hoffen das mein Wagen auch wirklich bestellt wurde🤔😳

    Für die Verfolgung des Transporters benötigst du keine App.

    Das geht über diverse Internetseiten. Alles was benötigt wird, ist der Name des Transporters und den habe ich von meinem FTH bekommen...

    RAV4 Hybrid Lounge AWD-i - Attitude Black - EZ 08/2022

  • Unser RAV hat den Hafen von Bristol gestern Abend verlassen und ist jetzt auf seinem letzten Abschnitt nach Seebrügge...

    Woher hast Du die Info ? Habe eben den Standort der Morning Cecilie ermittelt und

    danach liegt Sie immer noch in Bristol. Angekommen ist Sie dort um 0:30 :/

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Woher hast Du die Info ? Habe eben den Standort der Morning Cecilie ermittelt und

    danach liegt Sie immer noch in Bristol. Angekommen ist Sie dort um 0:30 :/

    Das hatten wir doch schon, das wir von unterschiedlichen Transportern sprechen ;)

    Unser RAV wird mir der Swift Ace transportiert....

    RAV4 Hybrid Lounge AWD-i - Attitude Black - EZ 08/2022

  • Ok wenn das so ist befindet sich meiner vielleicht ja auch auf dem Transporter :thumbup: .

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Der wird den Anker schon noch ziehen und Richtung Zeebrugge aufbrechen...


    Jeder Verkäufer kann im System sehen wie weit die Bestellung abgearbeitet ist.

    Ohne Panik zu verbreiten, der im März bestellte RAV kann tatsächlich noch in der Planung stecken.

    Zur Erinnerung, ich habe am ersten Arbeitstag des Jahres bestellt. Ich war der erste Kunde in 2022 der bei meinem FTH ein Auto bestellt hat. Das dauert in der Tat im Moment so lange.

    Schließlich reden wir hier über das meistverkaufte Auto der Welt. Für Amerika wird der in Kanada gebaut, die restliche Welt wird aus Japan versorgt. Der Standort in Russland ist ja im Moment stillgelegt. Also ist der Auftragseingang entsprechend hoch.

    Es ist gut möglich das Bestellungen die sonst über St.Petersburg laufen jetzt auch von Japan direkt kommen.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Jeder Verkäufer kann im System sehen wie weit die Bestellung abgearbeitet ist.

    Ohne Panik zu verbreiten, der im März bestellte RAV kann tatsächlich noch in der Planung stecken.

    Wie lange baut Toyota eigentlich an so einem RAV4?

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.