Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Im Hafen von Bristol steht die Fuhre aktuell. Nur falls es Jemand wissen will... :thumbup:

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Im Hafen von Bristol steht die Fuhre aktuell.

    So ist es, nur der weitere Verlauf der Fahrt ist noch nicht ersichtlich. :/

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Das von meinem fth genannte Schiff worauf sich mein Auto befinden soll, ist nun bei Mexiko 😂😂😂

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Könnt ja selber mal schauen "Sirius Leader"

    Ich denke und hoffe das das nur ein Irrtum ist

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Das von meinem fth genannte Schiff worauf sich mein Auto befinden soll, ist nun bei Mexiko

    Das ist ja merkwürdig. Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Solange der Frachter nicht Titanic II oder Andrea-Doria II heißt ist doch alles ok.

    Maßgeblich ist doch nur, der Liefertermin wird eingehalten oder noch besser der Wagen steht noch früher bei dir auf dem Hof.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Solange der Frachter nicht Titanic II oder Andrea-Doria II heißt ist doch alles ok.

    Maßgeblich ist doch nur, der Liefertermin wird eingehalten oder noch besser der Wagen steht noch früher bei dir auf dem Hof.

    Also wenn der Wirklich auf dem Schiff steht, das mir der Händler genannt hat, kann das Auto nicht am 19.08 beim Händler eintreffen, allerdings hatte der Händler kein Jahr genannt,

    wir wäre das auch egal wenn das Auto Später kommt, es soll nur dieses Jahr noch zugelassen werden

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Das ist ja merkwürdig. Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht

    Ja Frag mich mal, ich werde weiter berichten

    Das ist ja merkwürdig. Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • doch über den Panamakanal? :m0008:

    Vielleicht hat der Kapitän noch nicht mitbekommen dass der Suezkanal wieder offen ist und fährt einen kleinen Umweg um zu vermeiden, dass er in den Stau gerät.

    :whistling: :saint:

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.