Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich werde es vermutlich nie erfahren, Ankunft beim Händler ist aber unverändert

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • So die Morning Cecilie ist jetzt aus dem Suez Kanal raus und befindet sich im Mittelmeer. :thumbup:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Mein Schiff ist jetzt am panama Kanal, mir fällt auch grade ein mein Händler hatte ja auch nur gesagt 17.08 ein Jahr hatte er nicht erwähnt :) :) :) :)

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Hat hier eigentlich jemand Erfahrung oder Info in Bezug zum Panoramadach? Gibt's oder gab es damit Schwierigkeiten? Ich freue mich sehr auf meins, hab aber von technischen Tücken gelesen (habe leider nicht mehr auf dem Schirm, wo ich es gefunden habe...)

    vollerungeduld

    RAV 4 Lounge black mit Panoramadach + AHK

  • Mein Schiff ist jetzt am panama Kanal

    Was macht Es denn da :?: Der RAV4 wird doch in Japan produziert.

    Ich fahre doch auch nicht von Hamburg nach Dresden auf dem Rhein ||

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Ich hatte doch weiter oben geschrieben das ich denn schiffsnamen von meinem fth bekommen hatte, der fth ist allerdings etwas oldscholl, daher denke ich der Namen ist falsch

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • man kann sich doch mal vertun.

    Kanal ist Kanal!

    Hauptsache der Wagen kommt fristgerecht an, auch wenn er von der anderen Seite kommt.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .