Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • ja diesen Status hat meiner seid eben auch :thumbup: :thumbup:

    Keine Ahnung ab wann man den Schiffsnamen abfragen kann aber es wäre fast schon witzig wenn die beiden auf einem Schiff herkommen...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ich war spontan beim Händler, wollte eigentlich nur einen Termin für die Probefahrt ausmachen und mir den BZ

    mal von innen ansehen. Der Verkäufer hat mir dann aber direkt den Schlüssel in die Hand gedrückt und weil ich nicht viel Zeit

    hatte bin ich nur kurz nach Hause und habe eine „Stellprobe“ gemacht. Akku war definitiv noch voll genug….

    Erster Eindruck war sehr positiv, ich finde er liegt etwas „satter“ auf der Straße, weniger schwammig.

    Viel kann ich halt noch nicht sagen…

  • Wenn du eine Fahrgestellnummer hast in der my T app.
    Leider hab ich noch garnix optimistischer Liefertermin war Mai :rolleyes:

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Mhh in dem Moment wo ich das geschrieben habe bekomm ich ne Email. Ihre Bestellung wird bearbeitet. Weiß jemand wie lange das ca dann noch dauert? Heißt ja eigentlich das er jetzt in der Produktionsplanung erst ist?

    6 - 8 Wochen?

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Keine Ahnung ab wann man den Schiffsnamen abfragen kann aber es wäre fast schon witzig wenn die beiden auf einem Schiff herkommen...

    Meiner scheint zu Fliegen 😂😂😂😂

  • Mhh in dem Moment wo ich das geschrieben habe bekomm ich ne Email. Ihre Bestellung wird bearbeitet. Weiß jemand wie lange das ca dann noch dauert? Heißt ja eigentlich das er jetzt in der Produktionsplanung erst ist?

    6 - 8 Wochen?

    Das war bei mir ca 1 Monat allerdings war meiner schon im Händler Vorlauf und ich habe keine Ahnung wann der Händler ihn bestellt hat in Status Produktion war er 2,5 Wochen und jetzt ist die Produktion seid gestern abgeschlossen beim Händler Eintreffen soll er am 17, august hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen