Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Hier in Belgien gibt es das nicht das man sein auto zuruck vervolgen kan ab production und wo das Schiff ist MyT app wird erst actifiert wen der neue im Autohaus steht☺️

    Ja das Schiff kann man über myT natürlich nicht verfolgen. Dazu muss man auf die Internetseite von vesselfinder. Und das funktioniert weltweit wenn den der FTH bereit ist, dir die info zu geben wie das schiff heißt.

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Eifel Rav4


    Auch bei mir wird seit Wochen in Produktion angezeigt. Genau genommen seit dem 23. Mai bis heute. Am Freitag war ich deswegen beim FTH. Auch bei ihm war dieser Status zu sehen. Allerdings war jetzt ein Anliefertermin im System. Ab dem nächsten Schritt kann man dann wohl auch das Schiff erfragen.


    Andere Hobbys oder nicht, so eine Nachverfolgung gab es auch für mich noch nie. Bei allen anderen Neubestellungen bin ich halt mal beim Händler vorbei gefahren und hab über den Platz geschaut...


    Am Ende ist es eh egal. Ich persönlich finde es halt spannend.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Genau so sehe ich ich das auch, es ist irgendwie Spannend und man freut sich ja nun auch aufs neue auto, ich zumindenst

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Versteh doch.

    Die riesige Vorfreude lässt einen manchmal seltsame Dinge tun.

    Joo, dat stimmt!

    Ist halt doch wie Weihnachten und man versucht die Wartezeit mit den von Toyota bereitgestellten Mitteln etwas zu Verkürzen!

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Kurz vor dem Aufbruch zur Nachmittagsschicht (bei dem Wetter...) mal eben den Status erfragt...Siehe da die Produktion ist abgeschlossen.

    Also steht zZt. mein neuer RAV so weit weg von mir wie er nie wieder stehen wird... :thumbup:

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Kurz vor dem Aufbruch zur Nachmittagsschicht (bei dem Wetter...) mal eben den Status erfragt...Siehe da die Produktion ist abgeschlossen.

    Also steht zZt. mein neuer RAV so weit weg von mir wie er nie wieder stehen wird... :thumbup:

    ja diesen Status hat meiner seid eben auch :thumbup: :thumbup:

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Wann ändert sich eigentlich der Status? Wenn er aufs Schiff geht?

    Wenn er fertig produziert wurde, wenn er auf dem Schiff ist, wenn er ausgeladen wurde, so die Theorie.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras