Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden 😎😎😎 jetzt heißt es den Wagen kennenlernen.

    Sieht einfach Mega aus mit den schwarzen 20" BBS, und fährt sich trotz Skepsis mega gut. Und die Alcantara Sitze sind der Hammer. Definitiv ihr Geld wert 🥰😎

    Sieht super aus 8) , viel Freude damit.


    Ein bisschen neidisch bin ich da schon...

    Ich bin bin schon sehr gespannt, wie sich meiner dann fährt (November, da muss ich wohl noch viel Kaffee trinken :m0001: ).


    Viele Grüße aus Suhl

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Ich bin bin schon sehr gespannt, wie sich meiner dann fährt (November, da muss ich wohl noch viel Kaffee trinken :m0001: ).

    Ja denn Kaffee können wir zusammen trinken, sowas nervt mich auch immer, hatte ja auch den FTH mal gefragt ob er mir nicht seinen Vorführer verkaufen würde, hatte 3000 runter, aber da er dann keinen mehr hat ging das natürlich nicht, bzw wollte er das nicht, einziger unterschied, er hätte kein Panoramma dach

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Na ich war grade einfach mal so unverschämt und habe Toyota direkt angeschrieben, zum Thema MJ 23

    was sich alles ändert, ab wann die Produktion umgestellt wird und wann man mit Auslieferung rechnen kann, bin nicht so der geduldige, wenn die von Toyota jetzt sagen das es eh dieses Jahr nichts mehr wird, brauche ich mich darüber nicht zu freuen und warte nachher umsonst

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • ... hatte ja auch den FTH mal gefragt ob er mir nicht seinen Vorführer verkaufen würde....

    Das mit dem Vorführwagen hatte ich meinen FTH auch gefragt, er hatte aber keinen Plug-in da. Ich hatte nur im Team-D 2wd gesessen. Aber Allradantrieb ist Pflicht.

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Hat sich zu diesem Thema schon mal Jemand mit seinem Händler unterhalten?

    Nachdem mein RAV4 ja nun in Produktion ist (dies wird mir seit 1 Woche angezeigt) könnte er ja demnächst tatsächlich da sein.

    Nur hatte auch ich die AHK vertikal abnehmbar mit bestellt.

    Also könnte mich auch betreffen.

    Wäre blöd wenn man das Auto nicht bekommt weil es keine AHK gibt.

    Später nachrüsten ist auch so eine Sache. Der Ostseeurlaub im September ist gebucht. Mit Wohnwagen...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ich hab letzten Donnerstag (Feiertag) auf einem AB-Parkplatz Nähe Lotte (Osnabrück) einen Transporter voll mit RAV stehen sehen. Ich hoffe der ein oder andere ist für euch hier im Wartesaal.


    Zu dem Thema Preise und bestellen bis 30./31.05....mein Händler hat mir erzählt, dass sie jetzt die 3. (oder war es sogar die 4. :/ ) Preiserhöhung bekommen haben. Und es wird voraussichtlich nochmal eine kommen dieses Jahr. Zinsen werden bis zum Jahresende bei bis zu ~7% liegen.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Habe heute, oder mittlerweile gestern meinen RAV4 Plugin abgeholt. Angefangen hat alles mit der Bestellung am 22.2.2022. Liefertermin sollte KW 13 sein, wurde aber auf KW 17 und zum Schluss auf den 16.5.2022 verschoben. Am 19. konnten wir ihn das erste Mal im Autohaus sehen. Mit Anmeldung, AHK montieren, Toyota ProTect und einen Feiertag dazwischen konnten wir ihn am 30. abholen.