Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Schon krass. Ich weiß noch wie im Forum über die Änderungen beim MJ 2022 diskutiert wurde und jetzt sind wir schon beim MJ 2023 :).

    Ich hatte letztes Jahr im Dezember direkt mit dem Toyota Support gechattet und da wurde gesagt, dass das neue MJ immer ab Oktober bestellbar ist und die Umstellung der Produktion auf das neue MJ immer im Dezember vorgenommen wird. Nun ist "immer" natürlich so ein Wort wie "nie", aber in die Richtung wird es wohl gehen... ;)

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Ich werde es sehen, würde ja auch den mj22 nehmen, war ja letztendlich die Idee vom fth und das ganze zwischen Tür und Angel, daher würde ich sagen ich sitze es einfach aus,

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Eifel Rav4 :

    Es ist natürlich unheimlich von Vorteil wenn Du eine derartig vertraute Verbindung nach all den Jahren zu Deinem FTH aufgebaut hast.

    Gerade in Zeiten wo Du Handschlags-Qualität mit der Lupe suchen kannst !

    In Anbetracht der anscheinend auslaufenden Umweltprämie-Aktion ist es nicht einfach, vor allem bei der momentanen Produktions-Unsicherheit, einen geeigneten Konsens für das aktuellste Modell zu finden aber zum Glück hast Du noch eine erstklassige Händler-Connection wo vielleicht noch ein Kompromiss/Deal Änderung möglich wird ?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ja wie gesagt ein Auto bekomme ich eh entweder denn mj22 oder wenn es passt denn neuen ich Weis natürlich nicht ob er der Händler noch Möglichkeiten hat wenn er nicht mehr in 22 zugelassen wird, aber das überlasse ich dem Fachmann die haben ja immer irgendwelche Joker und Tricks in der Hinterhand, ich denke die Spanne wird nicht so groß sein, das er die Differenz aus seiner Tasche zahlt, wie erwähnt die Anzahlung für denn rav setzt sich aus dem corolla und der Umwelt Prämie zusammen, sprich ich bin nicht bereit da jetzt was Geld dazu zugeben und das die Rate höher wird, schließe ich auch aus

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden 😎😎😎 jetzt heißt es den Wagen kennenlernen.

    Sieht einfach Mega aus mit den schwarzen 20" BBS, und fährt sich trotz Skepsis mega gut. Und die Alcantara Sitze sind der Hammer. Definitiv ihr Geld wert 🥰😎

  • Wow die Sitze sehen ja mal Geil aus. Schade das diese in Österreich nicht Bestellbar waren.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden 😎😎😎 jetzt heißt es den Wagen kennenlernen.

    Sieht einfach Mega aus mit den schwarzen 20" BBS, und fährt sich trotz Skepsis mega gut. Und die Alcantara Sitze sind der Hammer. Definitiv ihr Geld wert 🥰😎

    Sehr schönes Auto, Glückwunsch! Die Felgen passen gut zu dem Fahrzeug. Jetzt steigt die Vorfreude auf meinen Team D auch so langsam. Angeblich soll er KW 30 (ende Juli) zum Händler rollen. Bestellt Anfang Dezember 2021

  • So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden 😎😎😎 jetzt heißt es den Wagen kennenlernen.

    Sieht einfach Mega aus mit den schwarzen 20" BBS, und fährt sich trotz Skepsis mega gut. Und die Alcantara Sitze sind der Hammer. Definitiv ihr Geld wert 🥰😎

    Ja dann herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus, viel Spaß damit

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen