Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Die wirklich interessanten Farben gibt es hier leider nicht. In den USA gibts ein Blau was mir richtig gut gefällt.

    Auch das grün vom Adventure gefällt mir eigentlich. Nur meine Frau mag es nicht...

    Egal, ich warte auf schwarz-weiss...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • So update:


    Unser Rav steht seit heute 8.46 Uhr beim FTH 😁 bin mal gespannt wann er sich meldet um mir das mitzuteilen 🤣

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • EAx33 ,

    Herzlichen Glückwunsch, das wird ja ein Vatertag in diesem Jahr. Wenn die Farbe für Dich OK. ist, warum nicht.

    Solche Gelegenheiten sind äußerst selten heutzutage.... Ganz viel Glück mit "IHM".

    ( Auch ich hatte noch nie ein Auto in Wunschfarbe, halt, Renault hat mir nach einem BAB-Unfall mal, mir zu Liebe,

    einen Clio in LILA -Metallic umgespritzt. O.K. 6 von 7 großen Blechteilen mußten getauscht werden. Aber bei dem Auto

    war vor/bei dem Unfall ABS und ESP komplett ausgefallen und die Lenkung gebrochen. Letzteres vor dem Aufprall!

    Die waren zufrieden, das ich Sie nicht verklagt hatte.)

    Also sind "Wunschfarben" immer mit langen Wartezeiten oder Glück verbunden.

  • Mein RAV 4 hybride adventure ist seit meiner bestelling schon 2300€ teuerer geworden hoffentlich mus Ich Da nicht draufzahlen wen er mal geliefert werd Laut mein Fth nicht 🥴

  • Hier noch ein nettes Video - Mai 2022 vom Bloch - für diejenigen die sich leider noch gedulden müssen und sehnsüchtig auf ihren neuen Plugin Boliden warten:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Hallo zusammen, bin der neue hier, heiße Daniel und komme aus der Nordeifel am Rursee,

    da wir jetzt eine PV Anlage bekommen haben wir uns letzte Woche entschieden unseren Corolla GR gegen einen Rav 4 Plugin einzutauschen,

    der Händler hat 4 Fahrzeuge im Vorlauf, einer davon passte uns von Farbe und Austsattung

    Marlin Grau

    Technik und Style Packet

    Pannoramma Dach


    zusätzlich kommt dann auch eine dran

    AHK

    Trittbretter

    Einstiegsleisten


    kommen soll das Schätzchen dann im September oder Oktober, auf der mein Toyota Seite Steht "Auftrag wird verarbeitet"

    Hatten in letztes Wochenende zur Probefahrt hier, ein Traum und gefühlt nochmal viel viel Leiser wie der Corolla.

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen