Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Bedeutet denn Bestell-Stopp das Gleiche wie Produktions-Stopp ? Oder bedeutet es, dass erstmal die vorliegenden Bestellungen abgearbeitet und ausgeliefert werden bevor neue Bestellungen angenommen werden?

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • rheinschauerin D.h. Das keine neuen Fahrzeuge bestellt werden können. Alle bereits bestellten Fahrzeuge werden produziert.


    Allerdings grade Info von meinem FTH bekommen. Zumindest auf den Rav4 trifft das aus dem Artikel stand heute nicht zu. Bestellung ist für beide plugin und vollhybrid weiter möglich.

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • ...bin nun raus, habe meinen Adventure heute abgeholt. Nun beginnt die Zeit des lernens...ist ja fast ein fahrender Computer.

    Allen wartenden empfehle ich "durchhalten" es lohnt sich!!


    Servus an den Wartesaal, gerne mal in anderen Themen

  • Wer den Artikel liest, der stellt fest, dass sogut wie alle Deutschen und Europäischen Autohersteller diese Bestellstopps haben. Da muss natürlich der eine oder andere Japaner mitgenannt werde, damit es nicht ganz so doof ausschaut.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Und Was ist daran zum Lachen? Im Gegenteil unsere alten RAV4 der ersten zwei Serien ( 1997 ist das Facelift der ersten Serie)

    werden immer wertvoller. 2018 brachte mein Facelift der zweiten Serie noch um die 5.000.-€, jetzt wird Er schon über 8.000.-€

    gehandelt. (Hat mir erst letztens der Meister von Toyota gezeigt.( war da ,um meine Batterie nachzuladen) Ich fahre zu wenig,

    aber starte dabei viel zu viel.....