Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • So ich hab heute auch einen Anruf vom Toyota Händler erhalten und ich kann meinen nächste Woche Abholen :)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Ich habe heute tatsächlich einen Anruf vom Toyota Händler erhalten, wo mir gesagt wurde, die Planen mit Auslieferung zum Händler am 5.5.22 und grobe Fahrzeugübergabe Mitte Mai. Das wäre mal echt schnell nach Bestellung am 05.02.22

    Das wäre echt schnell.


    Wir haben unseren RAV am 04.02. bestellt, aber der wartet wohl noch immer auf einen Platz in der Montagehalle...

    RAV4 Hybrid Lounge AWD-i - Attitude Black - EZ 08/2022

  • Das wäre echt schnell.


    Wir haben unseren RAV am 04.02. bestellt, aber der wartet wohl noch immer auf einen Platz in der Montagehalle...

    Vielleicht liegt es daran, dass die Prioritäten eher auf den Plug In Hybrid gelegt wurden.. wer weiß das schon 😂 aber ich glaube es auch erst dann, dass das Fahrzeug wirklich da ist, wenn der Händler nochmal anruft und nach der VB-Nummer und der Kennzeichenreservierung fragt.

    Toyota RAV4 Plug In Hybrid - Technik, Style, Protection Paket + Panorama Dach - Nagoyablau / Schwarz :) EZ: 05/22

  • Ich habe am 03.01.2022 bestellt...Status: Auftrag wird verarbeitet

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ich habe auch Ende Januar bestellt. Eigentlich Mai aber habe gestern gerade nachgefragt, ehr Mitte, Ende Juni.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Gerade gelesen ||

    Angeblich Produktion von vielen E- Autos/ Plugin Hybride eingestellt.

    Auch vom RAV4.

    Da bin ich ja mal gespannt ob meiner irgendwann mal kommen wird :/


    Bestellstopp für zahlreiche E-Modelle und Plug-in-Hybride
    Viele E-Modelle und Plug-in-Hybride sind derzeit nicht bestellbar. Gründe könnten Zulieferengpässe, aber auch der Umweltbonus sein.
    www.elektroauto-news.net


    Ob ich den in einem Jahr oder später noch haben will?

    Verdammte Hacke…..

    RAV4 Plugin ohne Pakete in Schneeweiß

    (Bestellt 03.2022, bekommen 08.2022)

    Honda Jazz GD

  • Beach nochmal lesen 😉 bei den Hybriden ist auch der Rav4 vollhybrid betroffen. Jedenfalls versteh ich das so.

    Zum Glück steht meiner schon in Belgien 🙈


    Der mit dem RAV tanzt ich hab den Artikel mal an mein FTH weitergeleitet, mit der Frage nach dem Bestellstop. Mal sehen was da kommt.

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Habe es noch mal gelezen und Da steht RAV 4 hybride Plug-in bei voll Hybride gibt es keine probleme 😁und hier in Belgien gibt es überhaupt keinen bestelstop Auch nicht von den plugin den gibt es jetst Mit 3000€ rabat hier😉und wen meiner nicht innerhalb meiner Bestelzeit geliefert wird dan werden der vertrag gekundigt und fahre weiter Mit meinen CHR GR SPORT Hybride 😔

  • Beach


    Zitat Artikel:


    "Weitere E-Modelle, die aktuell nicht bestellbar sind: Kia e-Niro, smart EQ forfour, Fiat E-Ducato, Volvo XC40 Recharge Pure Electric. Bei den Hybrid-Modellen betrifft es den Seat Tarraco Hybrid, Toyota RAV4, Cupra Formentor, Seat Leon Hybrid, Mitsubishi Outlander, Kia Niro, Kia Optima Sportswagon und Mercedes GLC Coupé."

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)